kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


JQUERY - Frameworks

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,

    Ich bin derzeit dabei meine Seite ein wenig aufzupäppen. Besonders die Suchfunktion möchte ich überarbeiten.

    Kennt ihr vielleicht gute JQUERY Frameworks die einen Blick wert sind?

    Nebenbei angemerkt bin ich auf der Suche nach einem Framework das ein Bild Größer lädt wenn man es anklickt, eine schöne Suchfunktion (MySQL Datenbank) und gegebenenfalls ein Framework zum versenden von Formularen, da ich meine aktuelle AJAX Lösung nicht sehr schön finde. Wenn möglich (falls ihr eines der 3 Frameworks vorschlagen möchtet, achtet bitte darauf, dass es Mobil kompatibel ist.

    Aber gerne auch könnt ihr mir hier diverse andere Frameworks empfehlen, vielleicht finde ich ja etwas was ich gerne in meine Seite integrieren möchte.

    Liebe Grüße

    Beitrag zuletzt geändert: 7.5.2015 19:44:03 von marvinkleinmusic
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Der Begriff Framework ist ziemlich umfassend, sehr häufig wird jQuery selbst als Framework bezeichnet. Was soll denn nun ein Framework zum Framework (jQuery) sein?
    Meinst du eventuell die als Plugins bezeichneten Erweiterungen zu jQuery?

    Sehr empfehlenswert zum selber suchen ist
    https://plugins.jquery.com/
  4. Autor dieses Themas

    marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Vielen dank! So etwas habe ich gemeint! Habe schon 2 Plugins in mein Projekt integriert. Jedoch suche ich noch nach einem passenden Search UI.

    Liebe Grüße
  5. marvinkleinmusic schrieb:
    Jedoch suche ich noch nach einem passenden Search UI.

    Ja dann such doch! Niemand weiß, was für dich passend ist, kann also nur nach Vermutung irgendwas posten.

    Google bringt zu deiner Frage als erstes Ergebnis bereits eine Auflistung von 14 entsprechenden Plugins
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!