kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


neues DFB Logo - Die Mannschaft

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    swibud

    swibud hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    was haltet Ihr vom neuen "Logo" des DFB ?

    .... siehe hier: http://tv.dfb.de/images/11306_1360x760.jpg

    gehörn jetzt die 5 Jungs mit zum Logo,
    oder bezieht sich das "Logo" nur auf den Schriftzug darunter ?

    und .... wiedermal typisch, die 5 Jungs sollen "Kämpfer" voll im "Einsatz" sein,
    (voll im Spiel) ... aber die Frisuren sitzen, wie frisch vom Friseur .... haha ...

    :P
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es geht um den Schriftzug "Die Mannschaft" und das goldene Verbandswappen mit den Vier Sternen.
  4. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    swibud schrieb:
    ...
    und .... wiedermal typisch, die 5 Jungs sollen "Kämpfer" voll im "Einsatz" sein,
    (voll im Spiel) ... aber die Frisuren sitzen, wie frisch vom Friseur .... haha ...

    :P


    Na die tragen doch alle Perücken, sieht man doch ganz klar hier
    http://www.gettyimages.de/detail/nachrichtenfoto/bastian-schweinsteiger-of-germany-battles-for-the-ball-nachrichtenfoto/476560398
    So eine Locke mitten auf der Stirn nach zig Spielminuten, dass bekommt doch kein Hair Stylist hin.

    Es geht auch nicht um das Logo das DFB, das sieht ganz anders aus, hier links oben
    http://www.dfb.de/index/
    sondern um das der Fussball-Nationalmannschaft.
  5. lions-playground

    lions-playground hat kostenlosen Webspace.

    Grundsätzlich geht es wohl nur um "Die Mannschaft", ein Schriftzug, der angeblich schon in der ganzen Welt bekannt ist und mit dem die ganze Welt die Deutschen identifiziert.
    Ich glaube noch nicht an den Marketing-Coup und wie man merkt ist es ja akuell auch kein Thema mehr
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!