kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webdesign-Neuling

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    hyperborea

    hyperborea hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen

    Ich haben erst gestern mit meiner ersten Webseite gestartet. Ich muss schon sagen so ganz trivial ist das auch nicht, obwohl ich durchaus IT Erfahrung habe. Erst nach grossen Anstrengungen :confused: ist es mir gelungen Wordpress soweit zu installieren und konfigurieren, dass die Testseite funktioniert :biggrin:.

    Ich hoffe Ihr begegnet meinen möglichen Fragen mit Geduld. Das wird wohl spätestens dann geschehen, wenn ich die mySQL DB von der geschenkten auf die gekaufte migrieren muss.

    Ach so, früher habe ich PC- und Telco-Netzwerke designt, installiert und gewartet, zudem war ich passionierte PC Schrauber und habe schon so einige unmögliche Probleme gelöst. Also kann ich sicher die eine oder andere Frage beantworten oder zumindest Tips geben.


    Grüsse aus der CH
    Hyperborea

    Beitrag zuletzt geändert: 18.6.2015 12:32:48 von hyperborea
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Datenbank für Wordpress ist hier bei Lima kein Problem. Nach Ablauf der Kostenlosphase kaufen und das wars. Wird dann übernommen. Ansonsten Ticket an den erstklassigen Support.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!