kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schönste Reiseziele in Asien

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    cedrics-travelpage

    cedrics-travelpage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Ihr Lieben,

    in etwa einem Jahr geht es für mich auf große Reise. Ich habe etwa 6 Monate Zeit um Asien zu erkunden. Da wollte ich mal hören was ihr so empfehlen soll. Letztendlich will ich in dem halben Jahr viel sehen aber hin und wieder auch entspannen.

    Folgende Länder würden mich interessieren: Singapur, Malaysia, Indonesien, Thailand, Kambodscha, Laos, Vietnam

    Was haltet ihr davon? Könnt ihr auch Myanmar empfehlen?

    Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar.... :)

    LG :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. world-wide-photos

    world-wide-photos hat kostenlosen Webspace.

    Myanamar kann ich nur empfehlen... Denn Myanmar hat alles zu bieten, was zu einer unvergesslichen Reise dazugehört. Tolle Landschaften, wunderschöne Strände, beeindruckende Tempel, eine interessante Kultur und eine unglaubliche Gastfreundschaft.:approve:
  4. Autor dieses Themas

    cedrics-travelpage

    cedrics-travelpage hat kostenlosen Webspace.

    Das klingt doch schon mal gut! :) Danke... was genau würdest du denn empfehlen für Myanamar? da gibt es ja die Tempel die so toll sein sollen. Ich meine das heißt bagan.... sonst noch was? :)
  5. Also ich bin ja Riesenfan von den Philippinen, habe da auch schon längere Zeit gelebt und gearbeitet.

    Falls Dich das Auch interessiert kann ich Dir gerne ein Paar Tips geben. Auf meiner HP findest Du auch jede Menge Bilder.

    LG
  6. Ich habe bis letztes Jahr für eine Thailändische Hotelkette (anantara) gearbeitet, daher kann ich dir sagen, dass Myanmar auf jeden Fall sehr im kommen ist, was den Tourismus angeht. Immer mehr Gegenden werden erschlossen und auch große Hotelketten wagen sich in das Land.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!