kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LG Optimus L7 Bootloop

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe heute mein LG Optimus L7 auf Android 4 Upgadatet. Das hat auch funktioniert, und Android 4 ist gestartet. als das dann gestartet war, wurde mir in Android ein offizielles Update angeboten. Das habe ich dann installiert, und mir wurde gesagt, dass das Handy nun neu starten muss. Seit dem hängt es in einem Bootloop. Das heißt, das Smartphone kann nur noch in den Recovery Modus booten... Hab dann mal Probehalber (mehr kaputtmachen geht ja nicht) CM 10 installiert. Dort wieder das gleiche.

    Kurzfassung:
    Egal welches ROM ich installiere, es bootet immer nur der Recovery Modus.
    Hoffe mir kann jemand helfen :)

    LG und schon mal Danke!

    //edit
    habe immer darauf geachtet, dass die ROMs auch für das P700 sind :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wende dich an den Support deines Herstellers. Vielleicht ist das Problem dort sogar schon bekannt.
  4. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    tchab schrieb:
    Wende dich an den Support deines Herstellers. Vielleicht ist das Problem dort sogar schon bekannt.


    Weißt du wie man den erreichen kann? War grad auf deren Webseite, aber da findest man nur einen Livesupport, der Seit gestern nicht zu erreichen ist.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!