kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Longboard Empfehlungen

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    kuenstlerkollektive

    kuenstlerkollektive hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    Ich möchte mir demnächst ein Longboard zulegen. Ich hatte bis jetzt immer nur Skateboards , möchte nun aber ein wenig mehr Geschwindigkeit und hoffe sie dadurch zu erreichen. Für mich ist auf jeden Fall das Cruisen wichtig. Hat jemand Empfehlungen für gute boards?

    Danke und Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. marenunterwegs

    marenunterwegs hat kostenlosen Webspace.

    kuenstlerkollektive schrieb:
    Hallo Leute,
    Ich möchte mir demnächst ein Longboard zulegen. Ich hatte bis jetzt immer nur Skateboards , möchte nun aber ein wenig mehr Geschwindigkeit und hoffe sie dadurch zu erreichen. Für mich ist auf jeden Fall das Cruisen wichtig. Hat jemand Empfehlungen für gute boards?

    Danke und Grüße


    Der Mike Jucker ist nen ganz gutes Board. Guck mal hier, gibs für ca. 160 Euro: http://www.trendspots.de/fhtp
    Fährt sehr gut um Kurven und auch über Pflastersteine!
  4. Hi,
    ich selber fahre ein Mindless Wreather 2 und bin damit vollkommen zufrieden. Ist ein super Brett für Cruisen, Freestyle und Freeride. Meins hat ywar einen sehr harten Flex, man kann es aber in verschiedenen Flexstufen kaufen. Das Board gibt es für 180 Euro, ich habe mir noch ein Multifunktionswerkyeug für 7 Euro gekauft, u.a. auch um die Lenkung, die bei meinem einen sehr großen Radius hatte, etwas einzustellen damit der Radius kleiner wird. Ich habe es bereits seit Frühling und fahre es immer gerne.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    LG kundkspiele
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!