kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafikbearbeitung Vereinswebseite - 90 Jahre

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    laex630

    laex630 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    bräuchte eure Hilfe, und zwar in unserem Header sollte irgendwie links "90 Jahre" evtl. noch "1927-2017" reinkommen, wie sollen wir das am besten machen das es sauber aussieht?

    Das Headerlogo:
    http://4url.de/logo

    die Vereinswebseite:
    http://4url.de/4W8

    Danke :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b**********m

    test42test schrieb:
    Ich bin kein Grafiker, sondern habe nur Ideen.
    http://fs5.directupload.net/images/151107/zmi2gt63.png


    Du könntest dir aber überlegen, einer zu werden :P Schaut echt gut aus, auch die Idee ist gut.

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    laex630

    laex630 hat kostenlosen Webspace.

    Das solltest echt :) sehr geil :thumb: Danke :)

    kannst da nochmals eins machen wenn es geht, mit 1927-2015 und 1927-2016 aber ohne 90 Jahre, also für dieses und nächstes Jahr? :)

    Danke :) :prost:
  5. Nun, wenn es euch gefällt. Dann gebe ich mir aber mehr Mühe!

    2015:
    http://fs5.directupload.net/images/151108/tld2fkxk.png
    2016:
    http://fs5.directupload.net/images/151108/qh7mh6jg.png
    90 Jahre:
    http://fs5.directupload.net/images/151108/d7btqmrd.png

    Beitrag zuletzt geändert: 8.11.2015 13:45:28 von test42test
  6. Autor dieses Themas

    laex630

    laex630 hat kostenlosen Webspace.

    Einwandfrei, TOP Danke :) :wow: :prost: meinst ob ich den Schütze inkl. Jahr nochmals 20-30mm nach links schieben soll?
    http://4url.de/4W8

    Danke :)

    Beitrag zuletzt geändert: 8.11.2015 14:09:04 von laex630
  7. Es ist ja schön mittig. Lediglich das Wappen bringt das Logo aus dem Gleichgewicht.
    2017 wird das kein Problem sein, aber bis dahin fehlt etwas auf der linken Seite.
    Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre den Schützen mittig über dem Seiteninhalt zu platzieren und das Wappen mittig über deinem Seitenmenü.

    Aber der Ersteller des Logos wird sich bei der Verteilung schon etwas gedacht haben. Für ein linksbündiges Layout wäre es sicherlich so passend, dann hätte man einen leeren Rand.

    Aber wirklich Ahnung habe ich davon nicht.
    Ausprobieren und schauen, ob es gut aussieht.
  8. Autor dieses Themas

    laex630

    laex630 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    wäre glaub auch nicht schlecht, was meinen andere?

    So lassen wie es jetzt ist wäre auch geil, oder soll ich es doch nach links schieben?

    Schwierige Entscheidung :confused::confused:
  9. Hallo, Ich würde das Wappen etwas abschwächen bzw die Sichtbarkeit etwas zurück nehmen vielleicht auf 75%. Dann sticht es nicht ganz so heraus und passt wiederum gut in den Header meiner Meinung nach.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!