kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Piwik Dashboard leer

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    kennt sich vielleicht jemand mit piwik aus?
    den ich habe neu piwik installiert und das dashboard behauptet, dass es nur den darin hat für 25+26 dezember
    gehe ich aber in die tabelle "piwik_log_visit" und "piwik_log_link_visit_action" sind alle daten vorhanden seit dem 1.12.15.
    was kann dies sein, dass das dashboard nur für 2tage.
    es spielt keine rolle ob ich 1tage oder 1 woche oder 1 monat auswähle.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Könnte hiermit zu tun haben ...
  4. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    wer sagts, dass ich piwik auf lima-city installieren wollte?
    es ist auf einem anderen server (pay-server)
  5. Auch andere Server haben damit manchmal Probleme. Ich habe Piwik auch auf 2 verschiedenen Servern installiert und beide ziehen die Daten von den selben Webseiten. Bei einer Installation werden mehr Daten angezeigt, als bei der anderen. Ich würde daher noch mal den Tracking Code kontrollieren und dann noch mal die Datenbank auf korrupte Stellen.
  6. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    also der trackingcode ist korrekt.
    den ich habe diesen nur in eine datei gesetzt. alle seitenwelche getrackt werden sollen, incloude ich diese datei.
    ich arbeite viel mit incloude, den so kann ich die anzahl seiten reduzieren, welche für mehrer homepages gültig sind

    ich habe volle root zugriffe auf den server, kann installieren von software/tools, was ich möchte.
    habe also keine einschränkungen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!