kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


www.tvnow.de

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hbss

    Kostenloser Webspace von hbss

    hbss hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend. Kennst Du oder kennt Ihr die Seite? Wie funktioniert sie also wie kann man mit Linux Videos herunterladen? Ein Tip, von der ARD gibt es das auch, da funktioniert es einwandfrei.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. trainspotter-germany

    Kostenloser Webspace von trainspotter-germany

    trainspotter-germany hat kostenlosen Webspace.

    Hallo erstmal,
    die Seite tvnow stammt von der RTL Group. Dies ist die neue Mediathek von RTL und allen zu RTL gehörenden Sendern. Du kannst dir Videos einen bestimmten Zeitraum nach Ausstrahlung kostenfrei anschauen.
    Außerdem gibt es einen Livestream der allerdings Geld kostet. Videos runterladen kann man dort allerdings nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Leon Fischer
  4. Autor dieses Themas

    hbss

    Kostenloser Webspace von hbss

    hbss hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mehr gefunden


    Fernsehserien gibts bei myvideo.de
    *
    www.7tv.de
    gibts nun auch.

    Kennt das jemand? Schaut hier jemand Fernsehen?
  5. 7tv.de ist tvnow von der ProsiebenSat1-Gruppe, also Prosieben, Sat1, Kabeleins, Sixx, Prosieben Maxx.

    MyVideo gehört auch dazu, ist aber mehr wie YouTube aufgebaut.
  6. Autor dieses Themas

    hbss

    Kostenloser Webspace von hbss

    hbss hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es noch mehr grosse Videoportale? Oder Fernsehsender zum Download? Legal ist es ja, oder?
  7. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Kommt doch zu 99% eh nur noch Mist! Die wenigen wirklich guten Filme die pro Jahr kommen kannst Du doch an 5 Fingern abzählen!
    Ansonsten die 32. Wiederholung von der 65. Wiederholung. Oder Hartz4 TV auf RTL und co. :wall:
  8. hbss schrieb:
    Gibt es noch mehr grosse Videoportale? Oder Fernsehsender zum Download? Legal ist es ja, oder?


    Ob das Downloaden legal ist? Naja, wahrscheinlich eher grauzone, oder?
    Außer du umgehst Sicherheitsmechanismen, dann dürfte es illegal sein.

  9. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    hbss schrieb:
    Gibt es noch mehr grosse Videoportale? Oder Fernsehsender zum Download? Legal ist es ja, oder?

    clipfish.de, netzkino.de, zattoo.de nur um einige kostenlose Anbieter zu nennen. Am besten installierst du kodi. Kodi gibt es für Linux und auch für Windows. Es bietet viele Plugins zu verschidenen Videoportalen und auch Live TV über das Zatto Plugin.
  10. Autor dieses Themas

    hbss

    Kostenloser Webspace von hbss

    hbss hat kostenlosen Webspace.

    Legal.
    Das sit eine gute Frage.
    Beispiel
    Ich gebe ein download Urteil von Nürnberg

    nun kommen mehrere Seite die Download anbieten zb http://www.veoh.com/watch/v65889099twks7pMk

    Aber ist das legal. Welche Links kann ich nutzen, zb den Film herunterzuladen?
    Oder sind das Fakes?
    Danke für Hilfen.
  11. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst alles nutzen was mit Adobe Flash läuft. Bei dem von dir angefragten http://www.veoh.com/watch/v65889099twks7pMk wäre ich vorsichtig, da die Seite eine eigene Software fürs Streaming installieren will und ich nicht ausschließen kann dass diese Software Peer to Peer verwendet. Sobald P2P ins Spiel kommt bist du im strafbaren Bereich da du in diesem Fall den Stream weiterverbreitest. Mehr zum Thema findest du z.B. hier http://www.chip.de/news/Popcorn-Time-Abmahnung-Hohe-Forderung-wegen-P2P-Streaming_69794654.html
  12. hbss schrieb:
    Aber ist das legal. Welche Links kann ich nutzen, zb den Film herunterzuladen?
    Oder sind das Fakes?
    Danke für Hilfen.

    Aufrufen und mit Firebug den Link mitsniffen. Tut einwandfrei.
    invalidenturm schrieb:
    Du kannst alles nutzen was mit Adobe Flash läuft. Bei dem von dir angefragten http://www.veoh.com/watch/v65889099twks7pMk wäre ich vorsichtig, da die Seite eine eigene Software fürs Streaming installieren will und ich nicht ausschließen kann dass diese Software Peer to Peer verwendet. Sobald P2P ins Spiel kommt bist du im strafbaren Bereich da du in diesem Fall den Stream weiterverbreitest.[/url]

    Streaming tut auch super ohne den Player von denen. Auch der Download geht. Siehe oben.
    P2P kann der Flash Player seit ein paar Jahren btw auch. Das ist also auch nicht unbedingt sicher. (Habe ich da gerade Flash und sicher in einem Satz erwähnt? Oo)
  13. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    muellerlukas schrieb:
    P2P kann der Flash Player seit ein paar Jahren btw auch. Das ist also auch nicht unbedingt sicher. (Habe ich da gerade Flash und sicher in einem Satz erwähnt? Oo)

    Ja, aber der Flash Player nutzt P2P nicht ungefragt. Ausserdem lässt sich die P2P-Option in den Einstellungen komplett deaktivieren.
  14. Flash ist offen wie ein Scheunentor. P2P kann man auch per Hand bauen, dann fragt der Player auch nicht nach. AS kann da sehr mächtig sein.
    Da kann man auch das Argument bringen: Die Firewall sagt mir, wenn der Player Verbindungnach außen aufbaut.

    Man kann eh sagen: Flash ist zur heutiger Zeit Mist, den zum Streaming keine Sau braucht.
    Hbss: Ich bastle aktuell an einem webbasiertem Dienst, der dir die Download-URLs raus sucht.
    Deinen Anbieter habe ich vor ein paar Stunden integriert.
    Ich starte morgen nen Alpha-Test. Wenn dus testen willst, schick mir ne PM und ich lasse dir die Daten zukommen.[code][/code]
  15. Kannst dir mal youtv.de ansehen. Der Recorder nimmt alle Fernsehsender auf, in der Basic Version (kostenfrei) kannst du dir alle Sendungen innerhalb von 24 Stunden nach der Ausstrahlung herunterladen.
  16. turmfalken-nikolai schrieb:
    Kommt doch zu 99% eh nur noch Mist! Die wenigen wirklich guten Filme die pro Jahr kommen kannst Du doch an 5 Fingern abzählen!
    Ansonsten die 32. Wiederholung von der 65. Wiederholung. Oder Hartz4 TV auf RTL und co. :wall:

    Einsfestival: Dr Who z.B. (Läuft chronologisch durch)
    Oder Pro7Maxx: Diverse Anime-Serien + Stargate.
    Und sogar Stern.tv hat durchaus brauchbare Themen. Gerade bei ernsteren Themen super Gäste.
    Tele 5: SchleFaz, macht aber nur mit Freunden Spaß.
    Sat1 Gold: Golden Girls, da machen Wiederholungen auch Spaß
  17. Autor dieses Themas

    hbss

    Kostenloser Webspace von hbss

    hbss hat kostenlosen Webspace.

    Legal?

    Ist alles was ich sehe legal also zb Youtube?

    ist alles was ich mit FF runterlade legal also zb Youtube?

    Ist Software herunterladen immer brisant?

    Filme dürfen nie auf Partys oder Familien- Kindergartenfeiern gespielt werden, nur privat, das ist doch richtig oder?
  18. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    hbss schrieb:
    Legal?
    Ist alles was ich sehe legal also zb Youtube?
    ist alles was ich mit FF runterlade legal also zb Youtube?
    Ist Software herunterladen immer brisant?
    Filme dürfen nie auf Partys oder Familien- Kindergartenfeiern gespielt werden, nur privat, das ist doch richtig oder?

    Das Anschauen eines Streams ist relativ unproblematisch solange kein Upload stattfindet (P2P), sofern aber das Werk komplett auf deinem Computer landet bist du bereits im strafbaren Bereich. Siehe dazu z.B. http://www.stern.de/digital/online/illegale-downloads--was-im-netz-erlaubt-ist---und-was-nicht-3646332.html
  19. Autor dieses Themas

    hbss

    Kostenloser Webspace von hbss

    hbss hat kostenlosen Webspace.

    Aber wenn ich jetzt ein Video anschaue auf Youtube, dann liegt das ja auf meiner HD, oder nicht?
  20. hbss schrieb:
    Legal?
    Ist alles was ich sehe legal also zb Youtube?
    ist alles was ich mit FF runterlade legal also zb Youtube?
    Ist Software herunterladen immer brisant?
    Filme dürfen nie auf Partys oder Familien- Kindergartenfeiern gespielt werden, nur privat, das ist doch richtig oder?

    zu: "Ist alles was ich sehe legal also zb Youtube?" nein
    zu: "ist alles was ich mit FF runterlade legal also zb Youtube?" nein einzelnes evtl. je nach AGB.
    zu: "Ist Software herunterladen immer brisant?" nicht grundsätzlich, kommt auf den Einzelfall an
    zu: "Filme dürfen nie auf Partys oder Familien- Kindergartenfeiern gespielt werden, nur privat, das ist doch richtig oder?".kommt auf den Einzelfall an, so können z.B. private Reisevideos, die kein geschütztes Material enthalten, ohne Probleme auch öffentlich vorgeführt werden.
    hbss schrieb:
    Aber wenn ich jetzt ein Video anschaue auf Youtube, dann liegt das ja auf meiner HD, oder nicht?
    Schon, du darfst es aber nicht extrahieren.

    PS.: Auf www.eagleget.com/ findest du ein Tool mit dem du auch legale Inhalte herunterladen kannst


    Beitrag zuletzt geändert: 11.6.2016 15:27:06 von autobert
  21. r****v

    Richtig legales gibt`s in jedem Fall bei Netflix und amazon prime. Das kucke ich mit dem Fire TV Stick und sonst auch nur streaming. Habe schon fast zwei Jahre keinen herkömmlichen TV-Anschluss mehr. Das lohnt sich nicht.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!