kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Update Fehler sources.list leer

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    laex630

    laex630 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    wenn ich ein apt-get update durchführe auf meinem Debian Server, dann sagt er mir das einige Urls nicht funktionieren.

    Siehe:

    http://pastebin.com/wdQExRjT

    aber meine Sources.list ist nur der Standart Inhalt drin, wieso zeigt er mir dann die Fehlermeldung noch an?

    Bild Screen:
    http://4url.de/sources

    Beitrag zuletzt geändert: 14.5.2016 22:48:51 von laex630
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Debian Squeeze wird seit Februar 2016 nicht mehr unterstützt. Vermutlich sind die Repos deswegen nicht mehr auf den Debian-Servern verfügbar.
  4. Autor dieses Themas

    laex630

    laex630 hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es eine Anleitung zum Update von Squeeze, auf die neueste Version? Finde nur die auf 7, aber es gibt ja bereits die 8?
  5. laex630 schrieb:
    Gibt es eine Anleitung zum Update von Squeeze, auf die neueste Version? Finde nur die auf 7, aber es gibt ja bereits die 8?


    Moin,
    natürlich gibt es dafür eine Anleitung, wenn nicht sogar noch mehr.
    Step-by-Step Anleitung wie man sein bestehendes Debian 6 Squeeze auf Debian 7 Wheezy updatet.

    und danach:

    How to upgrade to Debian 8


    MfG

    Beitrag zuletzt geändert: 15.5.2016 15:19:43 von seven-sign
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!