kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie integriere ich Werbung auf meiner Website?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    dandy-nagel

    dandy-nagel hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    mich würde mal interessieren wie man Werbung auf seiner Seite integriert...
    Gibt´s irgendwo fertige Code-Schnipsel?
    Wie bekommt man an sein Geld?
    usw.


    Ich habe wenig Ahnung vom Thema und würde mich über einen groben Überblick freuen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    1. die Codeschnippsel gibt es vom jeweiligen Anbieter
    2. Geld kommt in der Regel per Banküberweisung vom jeweiligen Anbieter

    Einige Beispiele zu Anbietern findest du hier
    https://www.lima-city.de/thread/faq-geld-verdienen-im-internet
    unter Pkt. 1

    Viele Einzelfragen zum Anbieter Google (Adsense) findest du hier
    https://support.google.com/adsense/?hl=de#topic=3373519
    beantwortet
  4. Als erstes solltest du https://www.lima-city.de/thread/faq-geld-verdienen-im-internet und https://www.lima-city.de/thread/achtung-werbung-auf-der-hp-gewerbe durchlesen. Danach sollte das ganze für dich schon sowiet klar sein, daß du weist welche Art von Werbung mit deiner (bisher warscheins noch unbekannten) Seite harmoniert.
    Wichtiger ist jetzt erst einmal deine Seite zu einem gewissen Bekanntheitsgrad zu bringen.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.7.2016 8:42:16 von autobert
  5. Autor dieses Themas

    dandy-nagel

    dandy-nagel hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die schnellen Antworten. :thumb:
  6. Kannst dich auch auf Netzwerken wie Zanox und Co Anmelden ( Affiliate Netzwerke ) dort kannst du werbung von anderen Webseiten auf deine Seite einbinden.


    Dort findest du auch Codes die du auf deiner Seite einbinden kannst.

    Diese Netzwerke haben auch alle FAQs wo alles erklärt wird.
  7. Gibt mittlerweile viele möglichkeiten kannst dir notfalls die Code-Schnipsel auch selber machen. ist eig. ganz einfach einfach bild mit link zum jeweiligen produkt link bzw den ref link musste beim anbieter des produkts erfragen
  8. Eine Möglichkeit wäre mit Google Adsense Geld zu verdienen. Hierzu verlinkst du Bereiche auf deiner Webseite zu Google Adsense (dort musst du dich natürlich vorher anmelden).
    Um im Internet mit Werbung Geld zu verdienen, musst du ein Gewerbe anmelden, damit du auf der Rechtlich sicheren Seite stehst.
  9. 1. Googlen nach AdSense Plattformen
    2. Welches System nutzt deine Seite? Forum(WBB, vBulletin, phpBB), CMS(Typo, Webspell, etc?)
    3. Magst du eher pay per View oder Pay per Klick oder loadpay (wobei ich nicht mehr weiß ob es loadpay gibt)
    4. Lohnt es sich, also hast du mehr als 1000 Klicks per Day auf deiner eigenen Plattform?
    5. Gewerbe angemeldet? Kostet in BW zB 25€ ...
    6. Kennst du dich mit Steuererklärung aus etc....

    Beitrag zuletzt geändert: 5.10.2016 7:40:30 von adteam
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!