kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft Server mit Forum verbinden

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    triog

    triog hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,

    kennt einer ein Plugin, womit man sich in Minecraft im Forum registrieren kann? Also zb. mit /register (email) (passwort).
    Das Plugin sollte am besten dann noch die Ränge synchronisieren können.

    Mfg
    Trio
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. torominogames

    Kostenloser Webspace von torominogames

    torominogames hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe zwar bisher noch kein deartiges Plugin gesehen, man müsste aber dafür ja ein Plugin finden, dass auch die Forensoftware, die man selbst benutzt unterstützt. Wenn es aber kein deartiges Plugin geben sollte, müsste es doch auch nicht allzu schwer sein, so eins selbst zu schreiben. Man muss ja noch nicht mal viel selbst machen, wenn man sich die Java Codes aus dem Internet raussucht.. Also einen Code für Java, mit dem auf die Forensoftware zugreifen kann, und alle Funktionen ausführen kann. Dann müsste man eigentlich nur noch ein kleines Bukkit/Spigot Plugin schreiben, dass dann als Interface zu dem Java Code für die Forensoftware-Verbindung dient.
  4. swissminecraftserver

    Kostenloser Webspace von swissminecraftserver

    swissminecraftserver hat kostenlosen Webspace.

    Hey Trio

    Schau dir mal "MySQL-Register Reloaded" an. Das sollte das sein, was du suchst um sich zu registrieren.
    Um die Ränge zu synchronisieren, könntest du diese auch via Permission Plugin in einer Datenbank speichern und über PHP zugreifen.

    MfG
    Swissmcs
  5. Welches Forensystem nutzt du...würde uns mehr helfen...denn für xenforo gibt es solch eins oder wars wbb4.....aber es gibt eins xD
  6. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Soein Plugin gibt es. Es heißt CommunityBridge

    https://wiki.nitrado.net/de/CommunityBridge
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!