kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mitglieder Websites über Wordpress erstellen lassen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich suche schon einige stunden nach einem gewissen Plugin für Wordpress.

    Die funktion des Plugins; es soll webseiten erstellen können (unterseiten) (eigender Wordpressblog) mit benutzername.domain.com

    Leider Spuckt google und not evil nichts nützliches raus.

    Habt ihr vielleicht eine lösung oder einen link wo ich sowas finde?

    Danke :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s****p

    http://wordpress.stackexchange.com/questions/58683/how-to-create-a-front-end-user-profile-with-a-friendly-permalink/58793#58793

    sowas ja nicht
  4. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Möglicherweise wäre das https://www.drweb.de/magazin/das-umfassende-wordpress-multisite-tutorial-51198/ etwas, du müsstest allerdings die Subdomain für den Benutzer anlgen, welch er dann verwaltet.
  5. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    strlcp schrieb:
    http://wordpress.stackexchange.com/questions/58683/how-to-create-a-front-end-user-profile-with-a-friendly-permalink/58793#58793

    sowas ja nicht


    Nein es soll nicht sowas sein. Und auch der link ist nicht wirklich das was ich gesucht habe:
    mysite.com/user/someusername


    Es soll username.meinedomain.de sein.


    invalidenturm schrieb:
    Möglicherweise wäre das https://www.drweb.de/magazin/das-umfassende-wordpress-multisite-tutorial-51198/ etwas, du müsstest allerdings die Subdomain für den Benutzer anlgen, welch er dann verwaltet.


    Ja das ist es fast. Nur vom System, der website die ich gesehen habe, werden diese automatisch eingerichtet.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.9.2016 21:58:08 von bruchpilotnr1
  6. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin kein PHP-Guru aber ich könnte mir vorstellen dass sich dann ein Automatismus per PHP-Script realisieren liesse. Eine Wildcard Subdomain zum umkopieren nach benutzer Subdmain hättest Du dann immerhin schon mal.
  7. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    invalidenturm schrieb:
    Ich bin kein PHP-Guru aber ich könnte mir vorstellen dass sich dann ein Automatismus per PHP-Script realisieren liesse. Eine Wildcard Subdomain zum umkopieren nach benutzer Subdmain hättest Du dann immerhin schon mal.


    Ja das hatte ich mir ja auch schon überlegt, nur leider bin ich auch kein PHP Guru. Wenn es soein plugin gäbe, wäre es sehr viel einfacher dies zu realisieren. Die webseite die ich gesehen habe mir soeiner Möglichkeit war :
    torpress2sarn7xw.onion.link


    Also ich find das sehr cool. Soetwas würde sich gut eignen um selbst zum hoster zu werden. Komischerweise bekommen es immer 08/15 leute hin aber ich irgendwie nicht. Aber ich geb nicht auf.

    (PS: Der link führt ins Darknet)
  8. bruchpilotnr1 schrieb:
    (PS: Der link führt ins Darknet)
    deshalb werden ihn wohl auch nur Leute nutzen, die einen Torclient instaliert haben, wer setzt sich schon freiwillig selbst auf die Liste "sollte beobachtet werden". Soll heisen: "Stell einen Link einer renomierten Seite mit gleicher Funktion ein und du erhälst mehr Resonanz,"

    Beitrag zuletzt geändert: 24.9.2016 8:17:58 von autobert
  9. Also so wie ich es verstanden habe willst du eine automatische Sub-Domain für deine Mitglieder haben?

    Sowas kann man doch über das Community Script machen musst du einfach mal bei WordPress suchen.

    Im Prinzip können sich dann angemeldet Mitglieder Einen eig. Mini Blog machen und Beiträge verfassen.
    Problem ist nur ddas man sie Beiträge nicht löschen kann die die Mitglieder verfassen.

  10. Oder man nutzt eben einfach Multisite-Funktion von Wordpress.
    Die kann Subdomains und Unterordner. Einfach in der Doku nach schauen.
  11. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    @bruchpilotnr1 Vielleicht solltest du mal direkt in den Wordpress Plugins suchen. Ich habe z.B. das hier in den Wordpress-Plugins gefunden https://usersultra.com/userultra/ es gibt da noch wesentlich mehr einfach mal multisite eingeben. Deinen Onion link konnte ich leider nicht besichtigen mein OperaTor hat gestreikt. Möglicherweise kommt es ja mit Windows 10 nicht zurrecht. Muss ich später mal prüfen, ich habe ohnehin vor clean Install durchzuziehen.

    @muellerlukas
    muellerlukas schrieb:
    Oder man nutzt eben einfach Multisite-Funktion von Wordpress.....
    Ist das etwas anderes als das hier https://www.drweb.de/magazin/das-umfassende-wordpress-multisite-tutorial-51198/
    beschriebene?
  12. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    muellerlukas schrieb:
    Oder man nutzt eben einfach Multisite-Funktion von Wordpress.
    Die kann Subdomains und Unterordner. Einfach in der Doku nach schauen.


    Hab schon gelesen aber wie gesagt das ist nur manuell möglich. Leider nicht automatisiert.

    autobert schrieb:
    bruchpilotnr1 schrieb:
    (PS: Der link führt ins Darknet)
    deshalb werden ihn wohl auch nur Leute nutzen, die einen Torclient instaliert haben


    nein onion.link ist eine weiterleitungswebseite die es ermöglicht, dass man auch ohne torbrowser auf tor webseiten kommt.

    gleiches gilt auch für onion.cab

    Ohne Torclient/Browser : http://torpress2sarn7xw.onion.link/
    Mit Torclient/Browser : http://torpress2sarn7xw.onion

    orena schrieb:
    Also so wie ich es verstanden habe willst du eine automatische Sub-Domain für deine Mitglieder haben?


    Genau.

    Sowas kann man doch über das Community Script machen musst du einfach mal bei WordPress suchen


    Hab zwar was gefunden aber leider immernoch nur manuelle einrichtung möglich.

    Im Prinzip können sich dann angemeldet Mitglieder Einen eig. Mini Blog machen und Beiträge verfassen.
    Problem ist nur ddas man sie Beiträge nicht löschen kann die die Mitglieder verfassen.


    Das ist eher ein kleines problem. Wenn das eine geschafft ist danach kann ich mich darauf konzentrieren.

    PS Hier sind Bilder von der TorPress webseite:

    Startseite:

    https://www.lima-city.de/images/photos/thumb_NJqXwVQLc4A6siTzd44lYxxp9XW1ha.jpg

    Registrierungsseite:

    https://www.lima-city.de/images/photos/thumb_IXImXrzhoj9RwOvCqjLQ9dOJYgmLf7.jpg
  13. s****p

    bruchpilotnr1 schrieb:


    PS Hier sind Bilder von der TorPress webseite:

    Startseite:

    https://www.lima-city.de/images/photos/thumb_NJqXwVQLc4A6siTzd44lYxxp9XW1ha.jpg

    Registrierungsseite:

    https://www.lima-city.de/images/photos/thumb_IXImXrzhoj9RwOvCqjLQ9dOJYgmLf7.jpg


    geile auflösung deine bilder!
    gibt es die anders?

    wo hosted man sone tor seite eigentlich?
  14. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    strlcp schrieb:
    bruchpilotnr1 schrieb:


    PS Hier sind Bilder von der TorPress webseite:

    Startseite:

    https://www.lima-city.de/images/photos/thumb_NJqXwVQLc4A6siTzd44lYxxp9XW1ha.jpg

    Registrierungsseite:

    https://www.lima-city.de/images/photos/thumb_IXImXrzhoj9RwOvCqjLQ9dOJYgmLf7.jpg


    geile auflösung deine bilder!
    gibt es die anders?

    wo hosted man sone tor seite eigentlich?


    Also die bilder sollten eigentlich größer sein. Warum diese so klein sind weiß ich leider nicht. Eine Tor Seite kann man bei verschiendenen Hostern im Tornetz hosten. Der berühmteste ist Freedom Hosting 2. (<link entfernt>)

    Es gibt viele verschiedene Hoster. Die meisten Kosten geld. Einige sind kostenlos wie freedom hosting 2.

    Freedom Hosting bietet 256 MB Speicher, 1 Datenbank, Unlimiterten Traffic..

    Ganze Liste (Englisch):

    Free of charge
    PHP 5
    MySQL (MariaDB)
    SQLite support
    FTP Access
    SFTP Access
    256 MB HDD quota
    1 MySQL database
    Unlimited database storage
    Unlimited traffic
    Custom or generated .onion domain
    phpMyAdmin, Adminer and web based file manager with unzip
    Fast network with 24/7 uptime
    No e-mail or personal data required to sign up
    No JavaScript required to sign up or sign in
    Export of the attached .onion domain with private key
    No backups, IP logging or user tracking
    No hosted domains list published
    High-Level security
    Brand new hardware with SSD disks
    Instant wipe button


    Dann gibt es noch Hidden Hosting Service: <link entfernt> kostet 0.1 BTC Im jahr

    Real Hosting Kostet 0.25 BTC pro jahr: <link entfernt>

    Beitrag zuletzt geändert: 16.11.2016 8:53:23 von schrotti12
  15. bruchpilotnr1 schrieb:
    autobert schrieb:
    bruchpilotnr1 schrieb:
    (PS: Der link führt ins Darknet)
    deshalb werden ihn wohl auch nur Leute nutzen, die einen Torclient instaliert haben


    nein onion.link ist eine weiterleitungswebseite die es ermöglicht, dass man auch ohne torbrowser auf tor webseiten kommt.
    stimmt anschauen könnte ich sie mir, aber ICH bin ohne Torclient für BND, BKA, NSA etc, sicht-/tragbar. Was habe ich von dem Selbstschutz der Seite durch den Link? Keinen! Also lassen schlaue Leute die Finger vom Link oder benutzen einen Torclient.

    Ps.: bei deiner vielen Werbung für die dunkle Seite des Netzes, stehst du zu 99,9% schon unter Beobachtung. Wenn jetzt Mr. BND sich meldet und widerspricht hast du wenigstens zusätzliche Gulden verdient.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.9.2016 2:40:08 von autobert
  16. bruchpilotnr1 schrieb:
    muellerlukas schrieb:
    Oder man nutzt eben einfach Multisite-Funktion von Wordpress.
    Die kann Subdomains und Unterordner. Einfach in der Doku nach schauen.


    Hab schon gelesen aber wie gesagt das ist nur manuell möglich. Leider nicht automatisiert.

    Du kannst doch die normalen Wordpress-Funktionen nutzen?
    https://codex.wordpress.org/Function_Reference/wp_insert_user/
    https://codex.wordpress.org/WPMU_Functions/wpmu_create_blog

    Beitrag zuletzt geändert: 25.9.2016 10:21:37 von muellerlukas

  17. Hab schon gelesen aber wie gesagt das ist nur manuell möglich. Leider nicht automatisiert.

    autobert schrieb:

    bruchpilotnr1 schrieb:
    (PS: Der link führt ins Darknet)

    deshalb werden ihn wohl auch nur Leute nutzen, die einen Torclient instaliert haben



    nein onion.link ist eine weiterleitungswebseite die es ermöglicht, dass man auch ohne torbrowser auf tor webseiten kommt.

    gleiches gilt auch für onion.cab

    Ohne Torclient/Browser : http://torpress2sarn7xw.onion.link/
    Mit Torclient/Browser : http://torpress2sarn7xw.onion

    orena schrieb:
    Also so wie ich es verstanden habe willst du eine automatische Sub-Domain für deine Mitglieder haben?



    Genau.

    Sowas kann man doch über das Community Script machen musst du einfach mal bei WordPress suchen



    Hab zwar was gefunden aber leider immernoch nur manuelle einrichtung möglich.


    Im Prinzip können sich dann angemeldet Mitglieder Einen eig. Mini Blog machen und Beiträge verfassen.
    Problem ist nur ddas man sie Beiträge nicht löschen kann die die Mitglieder verfassen.



    Das ist eher ein kleines problem. Wenn das eine geschafft ist danach kann ich mich darauf konzentrieren.

    PS Hier sind Bilder von der TorPress webseite:

    Startseite:

    https://www.lima-city.de/images/photos/thumb_NJqXwVQLc4A6siTzd44lYxxp9XW1ha.jpg

    Registrierungsseite:

    https://www.lima-city.de/images/photos/thumb_IXImXrzhoj9RwOvCqjLQ9dOJYgmLf7.jpg









    Ich habe gerade mal geschaut du kannst das ja auch wie JIMDO machen das geht dann zwar nicht über Wordpress aber über ein CLONE Script. ( Einfach mal google fragen )

    Dort kannst du dann jeden über das Commuity Script von WP einen Zugang geben.

    So würde ich das jetzt lösen, Problem ist nur das du sehr viel arbeit mit den CSS der beiden Scripts haben wirst, aber du hast dann die gewünschten funktionen.
  18. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    orena schrieb:.

    So würde ich das jetzt lösen, Problem ist nur das du sehr viel arbeit mit den CSS der beiden Scripts haben wirst, aber du hast dann die gewünschten funktionen.


    Nur dann haben wir das Problem, dass ich nicht Programmieren kann. Ich würde sagen, dass ich höchstens HTML Schnipsel kann. Wahrscheinlich eher weniger.

    In der zwischenzeit habe ich den Code
    define( 'WP_ALLOW_MULTISITE', true );


    auf eine Lokale Wordpress installation angewendet. Und es klappte mit den subdomains. Zwar manuell aber immerhind. Anschließend hab ich das auf lima city getestet. Erfolglos.

    UPDATE: Es hat geklappt. :DD Yeah jetzt kann sich jeder auch bei mir einen kostenlosen Blog erstellen :D. Leider kann ich dies nur auf meinem PC verwenden und nicht bei lima city. Wieso geht das nicht?

    Beitrag zuletzt geändert: 25.9.2016 23:48:07 von bruchpilotnr1
  19. auf eine Lokale Wordpress installation angewendet. Und es klappte mit den subdomains. Zwar manuell aber immerhind. Anschließend hab ich das auf lima city getestet. Erfolglos.

    UPDATE: Es hat geklappt. :DD Yeah jetzt kann sich jeder auch bei mir einen kostenlosen Blog erstellen :D. Leider kann ich dies nur auf meinem PC verwenden und nicht bei lima city. Wieso geht das nicht?




    Was genau hast du den jetzt gemacht.
    Bzw.kommt eine fehlermeldung wen du es bei Lima City hochladen willst?

    PS. Vllt einfach das Wordpress neu auf Limacity Hochladen und die Datenbank neu eintragen?!
  20. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    orena schrieb:
    Was genau hast du den jetzt gemacht.
    Bzw.kommt eine fehlermeldung wen du es bei Lima City hochladen willst?

    PS. Vllt einfach das Wordpress neu auf Limacity Hochladen und die Datenbank neu eintragen?!


    Hab den Code erstmal eingefügt, dann sollte normalerweise unter einstellungen "Netzwerk-Einstellungen" gefunden werden. Dies ist leider nicht der Fall. Es könnte auch daran liegen ,dass ich von lima city eine sub domain verwende.

    EDIT: Hab es gerad mit einer Domain versucht. Leider erfolglos. Also hier kann ich das nicht einstellen. Dazu fehlen mir leider offensichtlich die nötigen Rechte dazu. Auf meinem PC Hat das geklapp. Hab das sogar übers Tor Netzwerk laufenlassen. War alles in ordnung.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.9.2016 0:35:59 von bruchpilotnr1
  21. Dazu fehlen mir leider offensichtlich die nötigen Rechte dazu.

    Du brauchst außer deinem Wordpress-Zugang und natürlich den FTP-Daten keine speziellen "Rechte".

    Ich habs eben mal probiert. Wordpress via Installer eingerichtet, die Konstante für die Multisite-Installation eingetragen und im Admin-Bereich unter "Werkzeuge" erschien sofort der Punkt "Netzwerk-Einrichtung".
    Hast du evtl. noch irgendein Caching-Plugin am Laufen? Oder hat den Browser die Seite noch im Cache?

    SUBDOMAIN.USER.lima-city.de routet eh nicht auf deinen Webspace. Das tut nur www.USER.lima-city.de und USER.lima-city.de
    Also sinnvoll nutzen kannst du das entweder nur mit eigener Domain oder mit dem Plugin "Domain Mapping". Dann musst du aber die Domains immer noch hier manuell aufschalten.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!