kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Win7 nach Update KEIN WLAN

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    adteam

    Kostenloser Webspace von adteam

    adteam hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    ich habe ein Problem und zwar habe ich meinen älteren Lappy mal updates ziehen lassen und danach wie gewollt neugestartet...nun habe ich das problem das ich weder WLAN, Netzkabel noch USB-Internet (vom Handy) habe...

    Also es erkennt keinen WLAN Adapter, kein Lan-Kabel (Karte wird erkannt) noch mein Handy wenn es internet via USB freigibt....

    Das Problem ist erst NACH dem Neustart aufgetreten...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Probiere mal per Tastaturbefehl Wlan ein und auszuschalten, der Status wird in der Regel per Led angezeigt, bei mir funktioniert das über Fn +F11 , kann aber je nach Hersteller anders sein. Falls das nicht hilft, solltest Du in Systemsteuerung / System / Gerätemanager überprüfen ob alles ordnungsgemäss läuft. Ich würdee vermuten, dass Du einfach das falsche Update für dein Lappy erwischt hast, falls also ein paar Fehler angezeigt werden, einfach auf den betreffenden Eintrag klicken und vorher verwendeten Treiber wiederherstellen.


    Beitrag zuletzt geändert: 1.10.2016 16:26:44 von invalidenturm
  4. Autor dieses Themas

    adteam

    Kostenloser Webspace von adteam

    adteam hat kostenlosen Webspace.

    Falsches Update glaube ich weniger da die ja direkt von Microsoft kommen....

    Habe Treiber etc alles neu installiert dennoch keine Verbesserung....

    WLAN ist per Taste an sowie via Bios an....keine Ahnung was das ist
  5. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Manchmal hilft es auch die entsprechenden Geräte zu löschen und den Rechner neu zu starten. Beim Neustart installieren sich diese ja dann neu. Eventuell gehts dann wieder! Das hatte ich auch schon mal!
  6. Autor dieses Themas

    adteam

    Kostenloser Webspace von adteam

    adteam hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab Treiber gelöscht, Neustart.....nix......es erkennt zwar ein unbekanntes Gerät ... installiert auch die nötigen Treiber aber das wars auch....Bios Update habe ich auch gemacht ...und auf Standard Einstellungen steht Bios auch....aber es findet kein WLAN Signal.....Lan und USB gehen wieder...aber ich Hock vllt 3m neben meinem rooter....und der Lappy sieht kein WLAN hier in der Nähe...und hier sind genug laut ps4 ca. 16 Router....
  7. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    adteam schrieb:
    Also ich hab Treiber gelöscht, Neustart.....nix......es erkennt zwar ein unbekanntes Gerät ... installiert auch die nötigen Treiber aber das wars auch....Bios Update habe ich auch gemacht ...und auf Standard Einstellungen steht Bios auch....aber es findet kein WLAN Signal.....Lan und USB gehen wieder...aber ich Hock vllt 3m neben meinem rooter....und der Lappy sieht kein WLAN hier in der Nähe...und hier sind genug laut ps4 ca. 16 Router....


    Das Problem hatte ich wie gesagt auch mal! Hast Du die aktuellsten Treiber geladen? Evtl. mal nach dem Typ der WLAN Karte googlen in Zusammenhang mit Deinem OS. Bei machen Geräteherstellern tauchen solche Probleme gern mal auf und man findet in diversen Foren die Lösung.
    Oder schreib doch mal den Kundensupport von Deinem Rechner an! Vielleicht haben die eine Lösung!
  8. Hatte auch mal so ein ähnliches Problem bei Win 8.1 auf Win 10

    Auf jedenfall musst du den Treiber einfach eine Verbindung zuweisen ....


    Oder Probiers mal mit damit http://praxistipps.chip.de/windows-10-kein-internetzugriff-so-loesen-sie-das-problem_43021

    Denke mal dann solltes es gehen.

  9. Autor dieses Themas

    adteam

    Kostenloser Webspace von adteam

    adteam hat kostenlosen Webspace.

    Danke für eure Hilfe..habe das Problem jetzt anders gelöst..und zwar clean install....via Asus DVD...
  10. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Na dann herzlichen Glückwunsch! Find auch gut das Du uns informierst dass das Problem gelöst ist und wie Du es gelöst hast!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!