kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browser Screen recording für firefox?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kalb

    kalb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!

    Ich glaube ich bin heute zu blöd zum googlen.
    Ich suche ein (am besten Addon) oder der gleichen programm mit dem ich den Inhalt von mienem Browser Fenster aufnehmen kann.
    Um sie mir dann als Video (zur not auch GIFs) ansehen zu können.

    Ich komme immer zu AddOns die Screenshots machen oder die ein Betrachtetes Video herunter laden.

    Kennt wer das was ich suche?
    Oder wie ich das anders löse (für FireFox auf Windows)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du meinst sowas? Das sollte nun wirklich nicht so schwer zu finden sein...

    Nachtrag: Ehm... Frage offenbar falsch verstanden. Für Windows gibt es da Capture Fox. (Ungetestet)

    Beitrag zuletzt geändert: 27.2.2017 20:35:35 von noxious
  4. Autor dieses Themas

    kalb

    kalb hat kostenlosen Webspace.

    noxious schrieb:
    Du meinst sowas? Das sollte nun wirklich nicht so schwer zu finden sein...

    Ähm nein

    noxious schrieb:
    Nachtrag: Ehm... Frage offenbar falsch verstanden.

    :wink:


    noxious schrieb:
    Für Windows gibt es da Capture Fox. (Ungetestet)

    Ich suche nach etwas getestetem :)
    PS: Es funktioniert eben icht.

    Vl hätte vl erwähnen sollen das ich erfolglos natürlich auch schon was ausprobiert habe ... aber ich suche nach etwas funktionierendem.
  5. Zwar kein Addon, erfüllt aber auch seinen Zweck: Open Broadcaster sollte auch einzelne Fenster und Bildschirmbereiche aufnehmen können.
  6. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    kalb schrieb:
    ...
    Vl hätte vl erwähnen sollen das ich erfolglos natürlich auch schon was ausprobiert habe ... aber ich suche nach etwas funktionierendem.


    Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

    Der erwähnte Open Broadcaster ist wirklich recht gut. Daneben kenne ich noch

    - Screencast-o-matic.com (leider in der kostenlosen Version mit Wasserzeichen links unten)
    - FSCapture (einmalig:19,95 $)
    - camstudio.org

    Getestet habe ich alle 3 Programme, habe alle Vor- und Nachteile. In der Regel nutze ich FSCapture, weil da auch noch eine handliche Video-Nachbearbeitung dabei ist, mit der man u.a. Stücke des Videos entfernen kann und auch visuelle Anmerkungen ergänzen kann (siehe ab 1:00

    Beitrag zuletzt geändert: 28.2.2017 16:46:14 von mein-wunschname
  7. Darf es nur das Fenster sein?

    Ansonsten könnte man auch mit F11 in den Vollbildmodus schalten und einen gewöhlichen Screenrecorder verwenden ;)
  8. n******o

    Openbroadcaster sollte deine Wünsche erfüllen.

    MfG Niklas
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!