kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Star Wars 8

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    sfbr

    Kostenloser Webspace von sfbr

    sfbr hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ja ich weiß, es ist noch etwas hin, bis Star Wars 8 in die Kinos kommt.
    Doch würde mich mal interessieren, was ihr den so von dem Film erwartet/denkt.

    Ich meine, Rouge One war ja meiner Meinung verdammt gut.
    Da jetzt noch eine Schüppe drauf zulegen, wird sehr schwer,
    auch wenn der 8te Teil nix direkt mit Rouge One zutun hat.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, ich bin unsicher ob der gut wird. Rogue One war schon in Ordnung, abeer doch irgendwie kurzweilig. Man hat einfach gemerkt das es mittlerweile Disney ist die dahinter stehen.
    Deswegen bin ich gespannt auf Teil 8 und hoffe natürlich das er gut ins Gesamtuniversum passt und lass mich gern überraschen! ;)
  4. Autor dieses Themas

    sfbr

    Kostenloser Webspace von sfbr

    sfbr hat kostenlosen Webspace.

    Ja, ob das so klug war, dass Disney da jetzt seine Finger im Spiel hat, wird sich mit den nächsten Teilen zeigen.

    Ich persönlich fand die beiden Teile (Epi 7 & Rouge One) nicht schlecht.
  5. Was heisst Sinn? Ohne Disney war Star Wars pleite und nur Disney hat 7 8 und 9 ermöglicht. Ausserdem wird es viele Extras geben und wohl mehr als ein Spin Off. Schon interessant, dass James Bond oder Star Wars ihre Filmstudios in den Bankrott reissen.
  6. Ich steck viel Hoffnung in die ep8. Solange nicht schon wieder irgendein Todesstern zerstört werden muss, denke ich wird das aber ein sehr guter film. :prost:
  7. daddelhai schrieb:
    Ich steck viel Hoffnung in die ep8. Solange nicht schon wieder irgendein Todesstern zerstört werden muss, denke ich wird das aber ein sehr guter film. :prost:


    Mhhh....aber kann man nicht die Fangemeinde bei solch einem Epos leicht stillen?

    Warum sollte sich etwas ändern, nur weil Disney die Finger im Spiel hat? Treffen die überhaupt eine Entscheidung bei Filmtechnischen Fragen?
    Ich frage so doof, weil ich überhaupt nicht mit SW bewandert bin.
  8. Hoffentlich kommt kein Dejavu bei der 8 Epi. (von Epi 6) Das wäre tatsächlich das letzte was Disney machen können. Aber kaum zu glauben das Star Wars fast Pleite gegangen ist. Wundert mich bei so einer großen Fan Base. Was wird eigentlich aus dem Prequel zum Han Solo Film? Ist da nicht der Regisseur ausgestiegen?

    Gruß Dreilagiger
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!