kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fair Use auch bei Vservern?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen,

    habe ein paar fragen bezüglich der Fair use klausel. Gilt diese eigentlich auch bei vservern?
    und ich wurde mal ermahnt weil ich hier einen PHP Proxy erstellt hatte auf dem freespace . Ist dies mit dem vserver erlaubt oder ist dies dennoch verboten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das wirst du wohl rechtssicher nur vom Lord hören können.
    Ich gehe aber mal nicht davon aus dass es da ein "Fair-use" gibt. Du zahlst für eine feste Leistung (RAM, CPU, Speicherplatz, Traffic) sind ja direkt angegeben. Warum solltest du die also nicht nutzen dürfen?
    Wenn du dann wegen zu großem Trafficverbrauch nachzahlen musst ist das natürlich dann auch dein Problem.
  4. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    muellerlukas schrieb:
    Das wirst du wohl rechtssicher nur vom Lord hören können.
    Ich gehe aber mal nicht davon aus dass es da ein "Fair-use" gibt. Du zahlst für eine feste Leistung (RAM, CPU, Speicherplatz, Traffic) sind ja direkt angegeben. Warum solltest du die also nicht nutzen dürfen?
    Wenn du dann wegen zu großem Trafficverbrauch nachzahlen musst ist das natürlich dann auch dein Problem.


    Ja baer ich frage lieber hier, weil die frage dann für alle beantwortet werden kann vom lord. So erspart man sich viel arbeit.

    Beim Traffic dachte ich dass wenn man sein limit von 1 TB überschritten hat, dass dann der traffic beschränkt wird?
  5. bruchpilotnr1 schrieb:
    Beim Traffic dachte ich dass wenn man sein limit von 1 TB überschritten hat, dass dann der traffic beschränkt wird?

    Nö, steht auch direkt unter der Auflistung der Tarife.
    Es wird nur ausgehender Traffic berechnet, eingehender Traffic ist kostenfrei! Übertraffic wird mit 0,01 €/Gibibyte berechnet. Mehr Informationen zur Abrechnung in der Hilfe.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!