kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Duplizieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    wie kann ich ein Wordpress Projekt auf Lima-City duplizieren ?
    Keines dieser Plugins bei Wordpress scheinen zu tag/funktionieren">funktionieren, da Lima keine Zip unterstützt.
    Ich würde ungern alles von neu machen. Weiß jemand wie das anders Funktionieren könnte?

    Freundliche Grüße Skateen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde das ganz normal manuell umziehen:
    - Dateien per FTP runterladen
    - SQL mit PhpMyAdmin sichern
    - Dateien per FTP hochladen
    - Datenbank auch einspielen
    auch hier beschrieben: https://www.evergreenmedia.at/wordpress-umziehen/
    - Einstellungen anpassen
    wie hier beschrieben: https://www.lima-city.de/hilfe/wordpress-url-aendern
  4. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe derartige Umzüge vor einigen Jahren mit dem Plugin Wordpress Importer durchgeführt, damit lassen sich Beiträge, Seiten, Kommentare, benutzerdefinierte Felder, Kategorien und Schlagwörter aus einer WordPress-Export-Datei (XML-Format) in eine neue Wordpress Installation einfügen.

    Als Alternative wäre auch denkbar, dass Du mal Premium zur Probe aktivierst, das soll bis zu 3x für jeweils 7 Tage möglich sein. Unter Premium funktioniert zip.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.10.2017 0:48:52 von invalidenturm
  5. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Stimmt, Plugins wie z.B Duplicator funktionieren bei Lima nicht, weil eine zip-Datei angelegt wird, aber schau dir mal das Plugin All-in-One WP Migration an. Es packt den Inhalt der Datenbank, sämtliche Mediadateien, alle installierten Themes und Plugins in eine Datei, die nicht komprimiert ist. Die kann dann natürlich schon mal recht groß sein. Man kann aber auch bestimmte Bereiche ausschließen.
    Im Zielsystem muss dann allerdings WP in der Grundvariante + Plugin installiert sein.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.10.2017 0:26:29 von mein-wunschname
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!