kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Abstimmung Sommerzeit

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ne, ne, nicht hier, sondern hier
    https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/2018-summertime-arrangements
    Die Mehrzahl wird es sicher wissen, aber ich wollte einfach noch einmal darauf hinweisen. Ich habe übrigens für die Beibehaltung gestimmt:wave:
    Ich mag es einfach, wenn es immer Sommer lange hell ist.

    Ich bin schon mal auf das Ergebnis gespannt. Wenn die Umfrage nur in Deutschland stattfinden würde, dann käme wohl Abschaffung heraus, so zumindest mein Eindruck. Da die Sache aber EU-weit erfolgt, bin ich unsicher.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.7.2018 0:47:52 von mein-wunschname
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    mein-wunschname schrieb:
    Ne, ne, nicht hier, sondern hier
    https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/2018-summertime-arrangements
    Die Mehrzahl wird es sicher wissen, aber ich wollte einfach noch einmal darauf hinweisen. Ich habe übrigens für die Beibehaltung gestimmt:wave:
    Ich mag es einfach, wenn es immer Sommer lange hell ist.
    .


    Ich habe dagegen gestimmt! Diese Umstellungen sind ungesund und nerven! Meinetwegen sollen sie die Zeit generell auf Sommerzeit stellen, dann aber das ganze Jahr so lassen!
    Rein Volkswirtschaftlich ist diese Hin- und Herstellerei schon Blödsinn! Das ganze Anpassen von Fahr- und Flugplänen etc. kostet jedes Jahr Unsummen!
  4. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ebenfalls dagegen gestimmt aber mit geringer Priorität, allerdings habe ich der Winterzeit den Vorzug gegeben. Was ich davon halte habe ich vor knapp 2 Wochen hier zusammengefasst: https://invalidenturm.eu/2018/07/sieg-der-direkten-demokratie/

    Beitrag zuletzt geändert: 18.7.2018 14:54:22 von invalidenturm
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!