kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Logo erstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    nwb

    nwb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ihr lieben da ich zurzeit Kurzarbeit habe habe ich mir gedacht die ich frage hier mal wie kann man einen Totenkopf Logo erstellen ich habe es schon versucht aber ich habe es nicht hinbekommen weil ich nicht so gut zeichnen kann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. https://pixabay.com/de/images/search/skull/

    grauzone da man nie weiß ob alle Bilder ohne Urheberrecht sind

    Spart dir das Zeichnen auf Phtoshop, gimp und co. musst du wohl dennoch zurückgreifen

    Beitrag zuletzt geändert: 14.4.2020 13:07:17 von duxaquila
  4. duxaquila schrieb:
    https://pixabay.com/de/images/search/skull/

    grauzone da man nie weiß ob alle Bilder ohne Urheberrecht sind

    Spart dir das Zeichnen auf Phtoshop, gimp und co. musst du wohl dennoch zurückgreifen
    Alternativ kann man das ganze auch als Grundlage nehmen um eigene Saschen zu zeichnen.(Bei Photoshop/Gimp auf eine Hintergrund-Ebene packen und mehr oder weniger nachzeichnen.) Wenn man dies häufiger macht, fallen einem möglicherweise Ähnlichkeiten in den Vorgehensweisen zwischen den Bildern auf, welche es einem letztenendes erleichtern, wirklich selbst etwas zu zeichnen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!