kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Orhun.io - Die beste Webseite!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    o***x

    Sehr geehrte Interessenten,

    heute möchte ich euch ein Projekt vorstellen, das ich kürzlich ins Leben gerufen habe. Es trägt den Namen "Orhun.io" und bietet euch jeden Tag neue und inspirierende Zitate, weise Worte, interessante Fakten, aktuelle Nachrichten, nützliche Informationen, humorvolle Bilder, Videos und Memes.

    Hier ist der Link zur Webseite: http://orhun.io

    Kritik und Anregungen sind herzlich willkommen und werden geschätzt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Orhun

    Beitrag zuletzt geändert: 3.2.2023 2:16:32 von orhux
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. witze-dschungel

    witze-dschungel hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde kritisch, dass du offenbar Bilder aus dem Internet nimmst, ein großes Wasserzeichen drauflegst und sie auf deiner Webseite veröffentlichst. Ich glaube nicht, dass das mit dem Urheberrecht so vereinbar ist.

    Ansonsten finde ich von der Navigation her die Reihenfolge nicht ideal. "Top 10" ist links neben "Startseite", und "Sonstiges" ist in der Mitte, nicht am Ende von "Durchstöbern".
  4. Warum gibt es mittlerweile so viele 9GAG Klone, die hier gepostet werden?

    Sorry, aber bei solchen sozialen Netzwerken gibt es meistens nur einen Gewinner und das ist das Original...

    Siehe StudiVZ, als Facebook nach Deutschland kam, musste StudiVZ aufgeben...
  5. witze-dschungel

    witze-dschungel hat kostenlosen Webspace.

    webfreclan schrieb:
    Warum gibt es mittlerweile so viele 9GAG Klone, die hier gepostet werden?

    Ich weiß nicht, was du als 9GAG-Klon siehst, aber von 2022 sehe ich nur LustigX.de, SpruecheX.de und Images.is als Seite von der Art im Promotion-Bereich. Alle Seiten sind auch vom Threadersteller orhux.

    webfreclan schrieb:
    Sorry, aber bei solchen sozialen Netzwerken gibt es meistens nur einen Gewinner und das ist das Original...
    Facebook war nicht das erste soziale Netzwerk, genauso war 9GAG nicht die erste Meme-Seite. Ich sehe die hier vorgestellte Seite auch als potentielle Alternative zu iFunny, Reddit, Imgur und Twitter.

    Auch wenn ich weiterhin das Wasserzeichen und die kopierten Inhalte problematisch finde. Es wird so getan, als ob die Inhalte original sind, obwohl sie das überhaupt nicht sind.

    Es reicht übrigens, den Titel von den Posts bei Google einzugeben (zum Beispiel "Du weißt nicht was volle Konzentration ist, wenn du das noch nie von der Spüle zum Eisfach getragen hast.") und man sieht, dass sehr viele Posts einfach von Twitter kopiert sind. Bei den 5-10 Posts, die ich überprüft habe, war es konstant der gleiche Twitter-Account. Momentan ist die Seite vor allem ein Archiv von diesem Twitter-Account, falls er offline geht.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.2.2023 4:51:01 von witze-dschungel
  6. deine seite hat zu viel werbung ständig wird werbung aufgepopt.

    egal wo man hinklickt es öffnet sich dann erst werbung und dann kann man erst klicken das ist total nervig.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.2.2023 10:51:37 von siteproject
  7. Autor dieses Themas

    o***x

    Das Projekt wurde beendet und wird jetzt auf https://raenox.com weitergeleitet.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!