kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows XP standard theme

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    n*******m

    hallo leute,
    ich habe ein schwer wiegendes problem!
    ich habe ein gewisses programm installiert (windowblinds) und hab da mal ein wenig rumprobiert.
    es handelt sich hierbei um ein programm, mit dem man die benutzeroberfläche von windows ändern kann

    ich habe nichts wirklich schönes gefunden, und als ich es entfernt hatte, um die alte oberfläche wieder zu laden (windows xp) war es nicht mehr da!!
    dies sollte eigentlich in rechtsklick -> eigenschaften -> darstellung sein
    da ist aber nur windows-standart nun wollte ich fragen ob sich da einer auskennt und mir sagen kann, wo ich die standart themes herbekomme.
    vielleicht wäre ja einer bereit, mit seins zu kopieren :) (dann müsste derjenige aber auch erklären, wo ich das reinkopieren muss... kenn mich da net aus)

    danke im vorraus
    neonstorm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Thema gehört hier nicht rein :P


    krasses prob. xD

    Doch ich kenne dafür vllt eine lösung!

    Lad dir mal TuneUp herunter ( http://www.tuneup.de/ ) denn da ist ein "Tune Up Styler" mitbei. Den öffnen und schauen ob die standart styles dabei sind...wenn nicht kannste dich mal auf der TuneUp styler site umschauen da gibs echt ein paar echt nette und schöne designs für den Styler !




    Beitrag geändert: 23.10.2006 19:55:26 von crackcheck
  4. Hallo,

    die Themes findest du hier:

    %WINDIR%\Resources\Themes

    Das Standart XP Theme kann ich dir eventuell per E-Mail senden
  5. oder einfach hier

    http://s18.simpleupload.de/f052b2fb9/standart_themes.zip.html
  6. Autor dieses Themas

    n*******m

    Oo hätte nicht gedacht, dass mir gleich 3leute in 5 minuten antworten xD


    an dussel: wäre gut, wenn du mir die datei senden könntest,
    "crackcheck`s" methode klappt nicht und bei seinem zweiten beitrag ist die file nicht dabei xD

    mail ist: neonstorm@hotmail.de

    bitte achte darauf,was du sendest, denn "Luna" und "windows klassik" hab ich schon. aber der windows xp fehlt mir...
  7. also ich wüsste nicht was in der .zip datei fehlen soll das ist mein kompletter inhalt des ordners Ressources/Themes...naja srry mehr kann ich nicht machen,...
    vllt kann dir dussel da weiterhelfen ;)
  8. Autor dieses Themas

    n*******m

    crackcheck? wie sieht deine taskleiste aus?
    so wie in windows 95? das graue da?
    oder eher das blaue mit grünem startbutton? (bzw das silberne)


    EDIT thw:
    Doppelpost zusammengeführt. Inhalt des zweiten Posts:


    neuigkeiten:
    es kommt eine(vier) fehlermeldung(en) auf:
    http://www.bilder-speicher.de/Doralyn540322.vollbild.html

    wenn ich royale oder luna anwenden will (als oberfläche)


    Edit: sry wegen doppelpost


    Für solche Fälle gibt's btw. die Edit-Funktion.

    Beitrag geändert: 24.10.2006 16:11:36 von thw
  9. Schau mal ob du den Diesnt Design auf automatisch hast.

    http://img444.imageshack.us/img444/8027/bild1cz0.png
  10. sorry, fürs dazwischenposten, aber es passt hier grade gut.

    Kann mir einer sagen wo ich unter win2k themes abspeichern kann?
  11. Autor dieses Themas

    n*******m

    @ dussel: jo is auf automatisch gewesen und immernoch

    @ dazwischenposter: ich glaube die musst du auch unter %WINDIR%/windows/resourcen/themes abspeichern
  12. es gibt bei mir, auch in anderen pfaden, keinen ordner der resourcen oder resources heisst und was mit windows zu tun hat.
    Anderer Vorschlag ? :-)
  13. Pardon, aber da sgehört nicht ins Support Board.


    Im Support Board sind nur Ding betreffend Lima zu posten.


    *Verschoben nach Betriebssysteme*

    Beitrag geändert: 23.10.2006 22:47:26 von adrians
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!