kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 11.3 -Was kann man damit noch anfangen?^^

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    sonne5

    sonne5 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :)
    Also, ich hab das wunderbar große Glück (*lol*) einen Windows 11.3 zu entsorgen
    oder für irgendwas zu gebrauchen.

    Also wollte ich fragen, ob man mit dem Teil noch irgendwas anfangen kann oder
    ich die Festplatte klein hacken darf.

    Speicherplatz ist glaub unter 1 GB xD
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also windows 11.3 hätte ich auch gerne...
    naja, mit dem ding kann man wohl nich mehr soviel machen, wenns kein netzwerk hat.
    pack am besten irgendnen kleines Linux drauf, damit kannst du mehr machen ;)

    -AlienDwarf
  4. Ich htte auch noch son Ding, also einen Desktop-PC von IBM, son flaches teil, das man sich unter den Bildschirm stellt.
    Das habe ic dann auseinander gebaut (ich war damals 9 Jahre alt) und mich der Teile erfreut... ;)
    Für mein neustes Dasein als DiskJockey brauchte ich noch eine kompakten PC, auf dem ein Musikprogramm läuft.
    Ich hab dann dieses alte Gehäuse wieder "ausgegraben" (denn das hat ja schönerweise 19"-Maße, passt also ins Rack rein) und mir da etwas neuere Hardware und Windows 2000 reingebaut..
    Da das Mainboard nicht so wirklich in das Gehäuse reingepasst hat muste ich ein wenig improvisieren, das Gehäuse ein wenig zersägen, sieht jetzt ziemlich billig aus aber das ist ja egal, hauptsache das funktioniert ;)
    Wenn ihr den PC mal sehen wollt, mac ich mal ein paar Fotos und lade die hoch ;)

    Ansonsten, denke ich, kann man heutzutage mit den alten 3.11-Windowsen (ist der Plural von "Windows" etwa "Windowse", im Dativ demnach dann "Windowsen"?? ;) ) nicht mehr allzuviel anfangen...
    Aber damals, als ich das Teil schon wegschmeißen wollte, hat mir ein guter Freund gesagt (der war da 14 oder so, und auch son PC-Bastel-freak): "Wirf niemals einen PC weg!" - und siehe da, ich konnte den alten Scheiß doch noch gebrauchen...
    Im Nachbardorf haben wir eine alte Frau, die gern Geschichten schreibt... Für die wäre sowas vollkommen ausreichend.. Sie kann ichre Geschichten auf Diskette speichern (um sie z.B. weiterzugeben) und wenn man noch einen alten Drucker für sie findet, könnt sie das alles auch ausdrucken...
    Aber nein, sie hat sich ein gebrauchtes Notebook mit Windows ME gekauft und hat jetzt - was sonst - Probleme, weshalb ich sie neulich besuchen musste, um ihr das Betriebssystem wieder gerade zu biegen"...

    Also ein HOCH auf Windows 3.11, wenn man also nur mal eben was schreiben möchte, reich das ja aus, mehr kannste dsmit aber im heutigen Zeitalter der Technik nicht machen...

    gruß
    ferdinand24
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!