kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welchen Laptop? Sony oder LG?

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    reneduempel

    reneduempel hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    Also ich wollte mir im Dezember oder Anfang Januar einen Laptop zulegen. Und zwar möchte ich den für die Schule sowie in meiner Freizeit nutzen. Ich möchte damit gut Musik hören,Filme gucken, Spiele spielen(wenn möglich Counterstrike Source & 1.6,FarCry,Fear,vllt. noch Need for Speed Most Wanted und Carbon,GTA San Andreas)Achso möchte später mal irgendwann vllt. Vista installieren(kommt drauf an wie sich Vista gibt^^).Also von Laptops hab ich leider nicht soviel Ahnung,weil ich noch nie einen hatte:-( gibt ja viel zu viele, mit den Grafikchips hab ich mich nen bisschen beschäftigt aber ist alles sehr unübersichtlich:-(. Also ich habe jetzt zwei Kandidaten die bisjetzt in meiner Auswahl stehen.Allerdings wollte ich eigentlich nicht soviel ausgeben:-(

    Also der 1. ist der Sony Vaio VGN-FE31M (1399¤)der war letztens in der Medi* M*rkt Werbung http://www.ciao.de/Produktdaten/Sony_VAIO_FE31M__2365271

    und dann hab ich noch den LG S1-PDGFG (1399¤) gefunden.
    http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_384558_5000.13016.87008

    Wisst ihr sonst noch andere die vllt. besser sind und vllt. sogar günstiger?
    Welcher von den beiden ist besser und was ist daran besser? Bitte helft mir!
    Danke schon mal im Vorraus, Mfg René

    Beitrag geändert: 5.11.2006 21:28:02 von reneduempel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich persönlich würde das Sony-Gerät nehmen, da ich es persönlich kenne und weiß, wie sie verarbeitet sind. Des weiteren bekommt man Windows-Media-Center dazu, wo beim LG "nur" die Home-Ausgabe beiligt...

    Ansonsten sind sie eh vergleichbar, aber wie gesagt, ich würde eher zum Sony tendieren...
  4. ich würde lieber das LG geret nehmen da ich auch ein
    LG laptop habe und mit der reklamation positiv überascht bin
    weil mein freund sein LG gerät zurückgeschickt hat und ein neues gerät bekommen hat

    das porto hat er auc nicht bezahlen brauchen und das finde ich gut, imgegensatz zu den anderen markewn

    mfg michz
  5. Autor dieses Themas

    reneduempel

    reneduempel hat kostenlosen Webspace.

    Also ich spiele ja mit dem gedanken mir das LG zu holen, aber ich weiß nicht ob es meinen Anforderungen entspricht, okay ich weiß ja auch nicht ob das Sony das alles packt:-( Welche Grafikkarte ist eigentlich besser,was für anforderungen von mir erfüllen die Laptops(Grafikkarten)denn überhaupt? Oder welches System ist besser? Wisst ihr zufälligerweise wie die Displays sind,weil hab mal nen Bericht gelesen dass voll viele Laptopdisplays verschmieren bei schnelleren Spielszenen?
    Achso wie sieht es eigentlich aus,bekommt man bei solchen Laptops eigentlich auch Schülerrabett,wenn ja wisst ihr wo man das alles bekommt und wie man das macht?

  6. Also ich persönlich würde das Sony-Gerät nehmen, da ich es persönlich kenne und weiß, wie sie verarbeitet sind. Des weiteren bekommt man Windows-Media-Center dazu, wo beim LG "nur" die Home-Ausgabe beiligt...


    Kann ich keines wegs bestätigen. mein Vater hat beruflich damit zu tun und berichtete folgendes:

    ein Sony Laptop mit Media Center sollte normales XP Professional bekommen. lies sich auch installieren. Aber danach ging garnix mehr!
    in dem Sinne muss ich davon abraten.

    Edit:
    hmmm wenn du bestimmte Komponenten willst, bist du wohl bei Dell am besten beraten, aber da kenne ich die qualy nicht.

    Beitrag geändert: 6.11.2006 20:59:06 von milchreis
  7. m****t

    Auf jeden Fall Sony, da sich der Preis auszahlt. Das ist zumindest meine Erfahrung.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!