kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wallpapers

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    d***k

    ?

    Beitrag geändert: 23.8.2008 15:28:22 von dpunk

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Wallpaper1
    0 % (0 Stimmen)
    Wallpaper2
    0 % (0 Stimmen)
    Wallpaper3
    0 % (0 Stimmen)
    Wallpaper4
    5,56 % (1 Stimme)
    Wallpaper5
    22,22 % (4 Stimmen)
    Wallpaper6
    72,22 % (13 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eigentlich alle recht schlecht...^^
    Aber NR. 5 finde ich von der Farbwahl lustig^^

    Beitrag geändert: 2.11.2006 20:27:39 von aliendwarf
  4. nr 6 geht noch grad so durch - aber alle anderen sind viel zu schlicht.. und die farbwahl gefällt mir auch nicht unbedingt
  5. s********s

    Das Muster sollte schon einigermaßen variieren. Es scheint immer gleich zu sein. Die Effekte sind okay. Nr. 6 ist bei mir klarer Favorit. ;)

    Beitrag geändert: 15.11.2006 9:58:54 von sovietcars
  6. das sind doch keine wallpapers, das meiste brennt in den augen und hat auch keinen weiteren künstlerischen oder plakativen anspruch, so sell ich mir wallpaper vor:

    http://fatfox.pyrokar.lima-city.de/bilder/Screenshots/Screen_01_Desktop_01_new.jpg
    http://fatfox.pyrokar.lima-city.de/bilder/Screenshots/Screen_01_Desktop_02_new.jpg
    http://fatfox.pyrokar.lima-city.de/bilder/Screenshots/Tux_101.png
  7. Tut mir Leid, aber es sind einfach haufenweise Filter - keine große Leistung. Als Wallpaper sind sie außerdem der Farben wegen komplett ungeeignet.
  8. Sorry Grotenschlecht da tun ja die augen weee hilfeeee !
    ich sag nur www.gamerenders.de und zie dir die tuts rein!
    Ich meine das sind nichtmall wallpaper das sind in Photoshop cs 2 nur 5 striche und dan noch ein filter drauf was soll das ?
    willstdu hier ein verarschen ! =? also tu mir den gefalen und geh auf www.gamerenders.de und zie dir die tuts rein und fang am besten mit Signatures an! Oder Avataren aber bitte net sowas ja ??? das kann ja der sorry das muss ich sagen (idiot)= machen! parr striche und dan noch filter lol ?
    Sorry das muste jetzt raus^^
  9. n********r


    das sind doch keine wallpapers, das meiste brennt in den augen und hat auch keinen weiteren künstlerischen oder plakativen anspruch, so sell ich mir wallpaper vor:

    http://fatfox.pyrokar.lima-city.de/bilder/Screenshots/Screen_01_Desktop_01_new.jpg
    http://fatfox.pyrokar.lima-city.de/bilder/Screenshots/Screen_01_Desktop_02_new.jpg
    http://fatfox.pyrokar.lima-city.de/bilder/Screenshots/Tux_101.png


    Ich muss ihm da recht geben.
    Ich würde sowas nicht als Wallpaper nehmen.
    Der Sinn von Wallpapern ist, die Augen zu beruhigen.
    Aber deine machen genau das gegenteil....
  10. Bitte nent das zeug nicht wallpaper das sind doch keine wallpaper nur einparr striche !was ich da seh !
    Ich sag nur tuts durchnehmen! Wallpaper sollen schön sein nict die augen kaput machen wie ihr schon sagt! :-) üben üben üben
  11. w******f

    Um auch mal meinen Desktop vorzuzeigen:
    http://waldwolf.lima-city.de/Desk.jpg
    Ich finde auch, die Bilder sind als Wallpaper eher ungeeignet.
    Wallpaper sollen schön oder angenehm zu Betrachten sein.
    Wie z.b http://ars2.iad.cachefly.net/images/tiger/aqua-blue-tiger.jpg
    In deinen Sind zu viele Farben, das wirkt auf mich irgendwie....naja...seltsam.

  12. Bitte nent das zeug nicht wallpaper das sind doch keine wallpaper nur einparr striche !was ich da seh !
    Ich sag nur tuts durchnehmen! Wallpaper sollen schön sein nict die augen kaput machen wie ihr schon sagt! :-) üben üben üben


    Ich sag nur cool bleiben ;) Es reicht, wenn Du einmal sagst, wie Du es findest.
    Am besten man sucht sich als Grafiker/Designer ein Forum oder eine Community, die sich mit dem selben Thema befasst (gamerenders.de ist da nur ein beispiel).
    Zum Thema Signaturen:
    Nachdem ich 1-2 Jahre nur Sigs und Avas gemacht habe, hab ich nun wirklich genug von denen! ^^

    Mein momentanes Wallpaper: http://st-c.xardas.lima-city.de/Joker/cat.jpg (ist auch keine riesen-Leistung aber hat auch nicht länger als fünf Minuten gedauert...)

    Beitrag geändert: 17.11.2006 10:21:38 von griffin-cms
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!