kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Weihnachtskalender für die Website

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hugo1990

    hugo1990 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte mir mal so gedacht, da bald Dezember ist und dann wieder das "Türchen aufmachen" beginnt einen Weihnachtskalender für meine Seite zu schreiben. Nur glaube ich, dass das kaum ein Schwein nutzen wird, wenn es hinter den Türchen einfach nur irgendwelche Bildchen zu sehen gibt. Deshalb würde ich gern einmal Vorschläge von euch, was man am besten hinter die Türchen machen könnte.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. etwas das man nciht für umsonst bekommt, wie auf lima halt gulden, FTP oder download...


    wenn du aber irgendwelche besonderen Fotos nimmst wird das bestimmt auch lustig^^
  4. ich würde sagen,dass es egal ist,was du dahinter versteckst.wenn du jedesmal etwas anderes machst(einmal ein bild,ein mal ein download..)wird man neugierig und schaut sich das dann an.

    wie willst du das machen mit den türchen?
  5. Autor dieses Themas

    hugo1990

    hugo1990 hat kostenlosen Webspace.


    milchreis schrieb:
    etwas das man nciht für umsonst bekommt, wie auf lima halt gulden, FTP oder download...

    ...


    An sowas hatte ich ja auch schon gedacht, nur weiß ich nicht, was ich da anbieten soll.

    jocko schrieb:
    ...

    wie willst du das machen mit den türchen?


    Weiß ich noch nicht genau, aber irgendwas wird mir da schon einfallen. warum willst du es wissen?
  6. hiO erstma: bin wieder back :P

    ne idee wär wenn einer die mäglichkeit hätte free TS oder sowas

    Aber die idee find ich allgemein gut ! :cool:
  7. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    öhm, wenns für Lima ist, würde ich halt sagen, dass de dich mit den admins absprichst und dann immer was für Lima, wenns allgemein ist... iwelche downloads, vllt auch was Musik, oder einpaar videos... oder halt was für Männer. :P

    Gutscheine würden vllt auch gehen oder sowas
  8. Wallpapers
    Bootscreens
    ...halt ein paar kleine nützlich (lizensfreie) Download, die jedem etwas nützen....

    Zur Umsetzung:
    Tabelle mit 24 Zellen und jeden Tag wird eine neue Zahl verlinkt! ....das dürfte ja nicht soo anspruchsvoll sein....

    Beitrag geändert: 22.11.2006 19:16:36 von nfs-kult
  9. Hallo,

    ich würde sagen das es ganz auf den bereich ankommt wo der advetskaldender hin soll. z.B. kann man auf einer Kunstgalerie keine downloads für spiele addons anbiten oder kann man auf einer seite für ein spiel keine kunstbilder anbieten. Hoffe ihr vertseht was ich mein.

    mfg
    Michael
  10. Autor dieses Themas

    hugo1990

    hugo1990 hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal dabkeschön für die guten Einfälle. Ihr braucht mir jetzt keine Ideen mehr schreiben, da ich den Kalender schon fertig gestellt habe.
    Wenn ihr ihn sehen wollt dann geht auf http://hugo1990.lima-city.de/weihnachtskalender.php

    Beitrag geaendert: 24.11.2006 18:37:35 von hugo1990
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!