kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche internet verbindung habt ihr?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    geforce-5200

    geforce-5200 hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute, wollte mal wissen welche Internet verbindung ihr den so habt also ich hab 6000 DSL von 1&1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sammelthread, sowas gehört ins spamforum, bitte nochmal die FAQ/Hilfe durchlesen
    außerdem ziemlich unsinniger thread ;-)

    Hiermit untersage ich weitere Posts jeglicher Art, bis der zuständige Mod entschieden hat ob geschlossen, gelöscht oder verschoben wird.
  4. o*******r


    sammelthread, sowas gehört ins spamforum, bitte nochmal die FAQ/Hilfe durchlesen
    außerdem ziemlich unsinniger thread ;-)

    Hiermit untersage ich weitere Posts jeglicher Art, bis der zuständige Mod entschieden hat ob geschlossen, gelöscht oder verschoben wird.


    Ich darf doch, oder? :wink:

    Verschoben in's Spam-Forum

    GrEetz, Olliander


  5. sammelthread, sowas gehört ins spamforum, bitte nochmal die FAQ/Hilfe durchlesen
    außerdem ziemlich unsinniger thread ;-)

    Hiermit untersage ich weitere Posts jeglicher Art, bis der zuständige Mod entschieden hat ob geschlossen, gelöscht oder verschoben wird.


    Ich darf doch, oder? :wink:

    Verschoben in's Spam-Forum

    GrEetz, Olliander

    Juhu, eine neue Spielwiese.
    *herumt(r)oll*
  6. Du hast es ja verschoben :-)
  7. o*******r


    Du hast es ja verschoben :-)


    -seufz-

    Muss ich Dir etwa auch noch die Sache mit der Ironie erklären? Auf meine Art, versteht sich? :smile:

    ... ^^

    GrEetz, Olliander
  8. t****y

    Ich hab ne Modemverbindung, also ausm Modem kommt Internet.
    Der Strom kommt übrigens aus der Steckdose.


  9. Du hast es ja verschoben :-)


    -seufz-

    Muss ich Dir etwa auch noch die Sache mit der Ironie erklären? Auf meine Art, versteht sich? :smile:

    ... ^^

    GrEetz, Olliander



    Ach neeeee, daaaaaaas wär mir nieeeeee in den Sinn gekommen :thumb:
    ich würde dann aber vorher selber nochmal nachblättern :-P

    Beitrag geaendert: 30.11.2006 23:36:32 von sebbel
  10. s********s

    DSL 2000 von 1&1... mehr ist leider nicht drin, in dem Kaff, wo ich wohne. Aber verkaufen würden dir die Leute ja gern auch 16.000er-DSL. :lol:
    Nur bezahlt man dann, was man eigentlich gar nicht bekommt. Und so blöde bin ich ja nicht. ^^

    Beitrag geaendert: 1.12.2006 7:38:47 von sovietcars
  11. x2-avrilfan1999

    x2-avrilfan1999 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eine 1000er Leitung max 2000er bekommt man bei mir in meinem "Kuhdorf" (wörtlich zu nehmen) :biggrin:
    Mal sehen vllt. bekomme ich ja meinen Vater noch dazu eine 2000er Leitung zu nehmen. Und ich bin bei AOL

  12. ADSL2+ 16000 mit 1024 Upload, Fastpath und deaktivierter Zwangstrennung...
    Momentan testen die die 25 MBit / 4MBit Upload auf meinem Account (gratis also ohne Aufpreis zum 16000) das macht schon Spass...

    Weiß zwar nicht was das hier wird - warscheinlich Proll-Thread :-D - aber gut...

    Ich habe fertig,
    Nightwolf
  13. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.


    ADSL2+ 16000 mit 1024 Upload, Fastpath und deaktivierter Zwangstrennung...
    Momentan testen die die 25 MBit / 4MBit Upload auf meinem Account (gratis also ohne Aufpreis zum 16000) das macht schon Spass...

    Weiß zwar nicht was das hier wird - warscheinlich Proll-Thread :-D - aber gut...

    Ich habe fertig,
    Nightwolf

    das will ich auch wohl testen........
    ich hab DSL2000 Bei T-Online
  14. Neee die testen das bei mir weil ich im Grenzbereich der Dämpfung wohne, als aktive TAL von 1,4 km... und da sind 16000 eigentlich schon Grenzbereich...

    Die haben aber neue Knotenpunkt-Schnittstellen von Cisco... ^^ Und da klappen nun bei voller Last ~24300 ohne fragmentierte Pakete...
    Die Qualität ist sehr hoch würde ich sagen...

    Macht aber schon Spass, so mit knapp 2 MB/s wenn die Server mitmachen...

    Und das für insgesamt mit ISDN und Europaflat für 64,79 im Monat... Kann man net meckern...

    Nightwolf
  15. Hey!
    Ihr sagt immer "Ich habe nur DSL 2000 in dem Kaff, in dem ich wohne".
    IHR HABT SOWASVON GLÜCK!

    Ich habe nur DSL 1000, und in der Praxis müsste man es eigentlich "DSL 500" nennen. Wir sind gerade so an der Grenze an dem es noch verkauft wird. Unser Nachbar kann z.B. nur ISDN holen (Dafür kann man 3 Häuser weiter dann wieder DSL haben.... Versteh einer die Telekom)

    Erfreut euch eures DSL 2000!
    !!!!
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!