kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Info

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    donpatricio

    donpatricio hat kostenlosen Webspace.

    Wie viel von euch haben den Info in der Schule? Oder wer hat Wahlpflichtfach EDV? Lernt ihr eigentlich auch php und so zeug?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*******9

    Wir lernen jetzt 2 Jahre lang in Info, wie man mit "Delphi Konsolenanwendungen" Zahlen sortiert. Sehr spannend;)
    Ich würde ja lieber etwas lernen, womit man anspruchsvolle Programme erstellen kann, z.B. C++. Aber unsere Leher können nur Delphi!
    Nunja, Delphi ist immerhin besser als die Grundlagen von Word zu lernen!
  4. s***w

    Also wir haben bis jetzt in der Schule gelernt:
    HTML
    CSS
    PHP
    Javascript
    C++
    Prolog

    Auch nicht besonders spannend in der Schule, - wenn du etwas daraus machen willst, musst du zuhause dich in dem Gebiet weiterbilden!

    Auch mit Delphi kann man viel machen!!

    greez
  5. n********n

    Also ich habe Informatik in der 13. Klasse als Wahlfach belegt. Wir machen aber nur die Grundsacvhen zu HTML und Design
  6. Ab der 11ten Stufe steht bei uns das Fach Informatik zur Wahl.
    Unsere Lehrer haben zwar auch nur igendwelche Fortbildungen besucht, aber anscheindend recht gute. :-)
    Uns wird Delphi gelehrt und die Methoden zur Programmierung, speziell Objekt Orientierten Programmieren, Teamarbeit u.ä.
    Mir gefällts gut, da man z.B. herausfindet, dass ein von mir selbst erstelltes Konzept in PHP bereits in abgewandelter Form in Delphi existiert und auch bereits einen Namen hat... *grml*
  7. Habt ihr es gut!
    Ich hab 1x die schule gewechselt und auf beiden gymnasien gibts kein info!
    GRRRRRRRRRRRRRR

    Das einzige , was wir ham is Lo-net!
    Das is nutr praktisch für webspace!
    Den rest kann man kniggen!
  8. c********e

    Ich hab seit diesem Schuljahr Informatik (montags, 7. und 8.), aber gefallen tut mir das Fach bei diesem Lehrer nicht. Wir arbeiten mit Delphi (5?) und er weiß selber manchmal nicht, wie er das machen muss (RadioGroup) und kommt auch nicht mit der Hilfe weiter und das ist unser Lehrer!?
    Mal sehen, ob ich es nächstes Jahr weiter mache....

    MfG
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!