kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows XP Downloaden

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    jacr

    Kostenloser Webspace von jacr

    jacr hat kostenlosen Webspace.

    Weiß jemand wie wo man Windows XP Downloaden kann?
    Es geht hier nicht um eine ilegalle Beschaffung von Windows.
    Ich brauche nur eine Installations-CD. Da ich die Seriennummer habe (steht auf den Notebook drauf). Nur habe ich nicht mehr die CD.
    Also ich bin berechtigt Windows XP auf den Rechner zu installieren.
    Es war auch installiert. Allerdings ist wohl eine sehr wichtige Datei von Windows beschädigt und so kommt beim Hochfahren ein netter blauer Bildschirm.
    Oder kennt von euch zufällig einer die Telefonnummer von Administrator, an den ich mich wenden soll (steht da auf den blauben Bildschirm). :D

    Also wie gesagt ich brauche nur die CD mehr nicht.

    Jens
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x2-avrilfan1999

    x2-avrilfan1999 hat kostenlosen Webspace.

    Warum machst du es dir so schwer?
    Frag doch einfach einen Kumple der die CD hat wenn du diese CD kopieren kannst.
    Auf der CD ist kein Kopierschutz oder ähnliches drauf.
    Und falls jemals jemand Fragen sollte. Sagst einfach Sicherheitskopie, kann dir keiner was, weil du den CD Code hast.
    Und es ist auch nicht verboten von Windwos Xp eine Sicherheitskopie zu machen.
  4. Autor dieses Themas

    jacr

    Kostenloser Webspace von jacr

    jacr hat kostenlosen Webspace.


    Warum machst du es dir so schwer?
    Frag doch einfach einen Kumple der die CD hat wenn du diese CD kopieren kannst.
    Auf der CD ist kein Kopierschutz oder ähnliches drauf.
    Und falls jemals jemand Fragen sollte. Sagst einfach Sicherheitskopie, kann dir keiner was, weil du den CD Code hast.
    Und es ist auch nicht verboten von Windwos Xp eine Sicherheitskopie zu machen.


    Na ja.
    Würde ich dann auch machen.
    Nur müsste ich dann jemanden finden der dann die CD hat.
    Und ich finde es einfacher, wenn man die CD runterladen kann.
    Aber sonst müsste ich mal schauen von wem ich die CD bekomme.
    Kopieren würde ich die vermutlich nicht, denn ich will es ja nur einmal installieren.

    Jens
  5. meiner meinung nach, dürftest du dann auch aus ner tauschbörse (emule kazaa gnutella...) xp laden. weil du eben nen gültigen key hast!
    (hast du deine verloren? normalerweise is doch immer so ne doofe recovery-cd dabei) bei medion (hab ich selber nich) steht ganz klein irgendwo xp drauf, aber riesig "medion" such doch nochmal ;)
  6. Ich hoffe mal es hat sich erledigt... ansonsten würde ich dir n Image in Skype rüberschicken...

    Wenn Du Dich mit nem Download von ~125-150 kB zufriedengibst...

    CYA Nightwolf
  7. n********r

    Wenn du einen Torrent brauchst.

    Hat sehr guten Health....

    http://torrentspy.com/torrent/953101/Microsoft_Windows_XP_Professional_Corporate_SP2_In_tegrated_December_2006_German_BetaInsiders
  8. Musst du nur hoffen, das dann dein Key auch wirklich funktioniert. Denn deine genannte CD wird wohl eine OEM CD sein und die weichen von "originalen" Cds bzw. den verteilten Keys dessen ab.
  9. n********r


    Musst du nur hoffen, das dann dein Key auch wirklich funktioniert. Denn deine genannte CD wird wohl eine OEM CD sein und die weichen von "originalen" Cds bzw. den verteilten Keys dessen ab.


    Ich glaube du hast recht.
    Also meine Ma hat auch einen KEY auf den Rechner kleben und den kann sie nur für diese CD benutzen die Sie hat.
    Bei anderen XP CD's gibt es da eine Fehlanzeige.

    Weißt du denn jacr ob deine alte CD eine OEM war?
  10. Ich kann dir nicht versprechen bin mir nicht sicher aber ich glaube nicht das jede windows cd mit jedem Key gängig ist. Spätestens nach der installation könntest du probleme haben , weil du anscheinend eine illegale Kopie am benutzen wärst. Bevor du dir die Mphe machst und es downloadest erkundige dich nochmal richtig, ob jede windows cd mit jeder Serial nummer gängig ist. Vielleicht kommen die antworten ja noch. Das topic ist noch neu, versuche eine kurze weile noch zu warten. Lieber zweimal fragen und richtig machen.
  11. Warum brauchst du denn unbedingt die Recovery-CD?? Schau' doch mal bei der Microsoft Knowledge Base vorbei! Bis jetzt habe ich da für (fast) jede Frage 'ne Antwort bekommen. (http://support.microsoft.com/search/?adv=1&CM=Nav&CE=Nav2b). Vielleicht gibt's da ja auch eine Lösung für dein Problem.
  12. synchrongamerz

    synchrongamerz hat kostenlosen Webspace.

    Also ich stimm meim Vorredner voll und ganz zu!
    wenn du ja nen Original-key hast dann schreib doch einfach mal die netten Leute von Mircosoft an (anrufen geht natürlich au :))
    musst warscheinlich n paart Euro zahlen und bekommst ne cd (?)

    Was ich mit sicherheit sagen kann ist dass nicht jeder key zu jeder cd passt!!
    eigene Erfahrung: Ich hatte nen älteren rechner mit xp pro drauf, hab mir nen neuen gekauft und die alte cd genommen weil ich das neue xp noch original verpackt lassen wollte!
    Ich konnte es ohne Probleme installieren (wurde komischerweise nicht nachnem key gefragt ??) aber dann sollte ich mein xp binnen 30 tagen aktivieren dass wollte ich mit dem neuen key übers Inet tun ---> ging nich
    also M$ aktivierung über Telefon... ne nette Dame war dran und fragte mich ob das das erste mal sei dass ich dieses xp installiere "ja" , auf wievielen rechnern benutzen sie dieses Win xp? "auf einem" ,
    ok ich werde ihnen nun einen code geben die sie eingeben müssen... dass hab ich getan und voila schon hats fuktioniert!
    also kein problem
  13. Eine CD von M$ zuschicken lassen kostet 20 Euro + Versand - also lieber zu nem Kumpel.

    Ja, auch OEM-Key's funktionieren für "normale" Versionen - wir sind in Deutschland.
    Auch richtig: Es ist möglich dass es telefonisch aktiviert werden muss...

    Außerdem sagte jacr schon dass er nur die CD braucht und er is berechtigt eine legale Kopie davon zu verwenden wenn die Originale nen Schuss hat bzw. er einen legalen Code hat.

    Ich peil nur nicht warum Ihr jetzt so rumredet umd das Thema???
    Es ist legal. Es funktioniert.
    Und ja: Ich hab die Schei*** gelernt (Microsoft Certified Professional).

    CYA Nightwolf
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!