kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Euer Ideeenreichtum ist gefragt!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    x*****x

    Hallo Leute,
    ich brauche mal nen paar Ideeen von euch.
    Und zwar geht es um folgendes.
    Ich drucke zur Zeit T-Shirts und die müssen verkauft werden.
    Das geht aber nur gut mit dem richtigen Motiv.

    Würde gerne mal wissen ob ihr Ideeen für coole Motive, Schriftzüge oder Sprüche habt.
    Ob ihr wisst was gut weggeht oder gut weggehen könnte.
    Oder welches T-Shirt ihr kaufen würdet, wenn ihr euch für eines Interessiert.

    Die Rohlinge sind schlichte Shirts in allen Farben und allen größen. Alle einfarbig, keine Sondershirts mit bunten Ärmeln oder so.

    Bin mal gespannt was ihr so für Ideen habt.
    Wärt mir bestimmt eine große Hilfe, Leute.

    (Ich meine ich hab selber shcon ne Menge Motive und eigene Ideen, doch vielleicht kennt ihr ja nen paar Dinge, auf die Ich noch nicht gekommen bin, da bin ich mir sicher)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*****r

    Wie wär es denn zum Beispiel mit meinem Avatar? Das ist ein klasse Sportler der auf einem T-shirt die verbissenheit seines Besitzers aussagt.

    Beitrag geaendert: 9.1.2007 17:12:07 von browler
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaub im Spamforum ist dein Anliegen besser aufgehoben und da sprudeln sicher auch mehr Ideen:-)

    verschoben nach Spam.
  5. Suchfunktion --> http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=52128&page=0#485130
  6. könntest ja machen, dass wenn von einem 10 abgenommen werden der einsender des spruches/motivs 1 geschenkt bekommt ;)
  7. h********r

    .)my name is my name is my name is

    .)dont worrie B hippie

    .)2 hotncool 4 U


    den letzten spruch würde ich kaufen... :cool::lol::biggrin:



  8. -Kampfwurst
    -Frauenversteher
    -Bier-Liebhaber

    -Willst du mit mir gehen ?
    #Ja
    #nur f***en
    #nur f***en



    dürfen es welche sein, die es schon gibt ??
    Für überdurchschnittliche Bemühungen zum denken, bekomme ich sonst Geld ^^ ..

  9. i************s

    Ich denke, die Zeit der T-Shirts mit Sprüchen oder Motiven sind irgendwo vorbei.
    Laut einiger Umfragen sind solche T-Shirts nicht mehr "in" und von daher glaube ich kaum das man damit noch wirklich was verdienen kann.
    Ausserdem bezweifle ich, dass jemand insofern er eine super Idee hat, sie dir mitteilt. Da würde er ja selber die Möglichkeit verpassen das umzusetzen :)

    Ich will dir da nicht die Laune verderben, aber man sollte die Sache mit T-Shirts sehr gut durchdenken damit man nicht auf die Schnauze fliegt.

    EDIT:

    Die Schlagwörter:
    -Kampfwurst
    -Frauenversteher
    -Bier-Liebhaber

    sind soweit ich weiss schon mal auf T-Shirts gedruckt worden.
    Zumindest bilde ich mir ein, solche oder so ähnliche T-shirts in einem Katalog gesehen zu haben

    Beitrag geaendert: 10.1.2007 14:46:03 von ibes-solutions
  10. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Mach eins, wo Planschkuh draufsteht...aber nein, das darf nicht so sehr verbreitet werden...
  11. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    ibes-solutions schrieb:
    Ich denke, die Zeit der T-Shirts mit Sprüchen oder Motiven sind irgendwo vorbei.
    Laut einiger Umfragen sind solche T-Shirts nicht mehr 'in' und von daher glaube ich kaum das man damit noch wirklich was verdienen kann.


    Hmm,es gibt schon extrem coole Sprüche etc. für Tshirts, allerdings sind sie auch nur solange cool,solang sie nicht jeder hat^^
    Also wennst sowas machen willst,brauchste wirklich gute und ausgefallene Ideen...
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!