kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


spielt wer von euch prince of persia 1-3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    grunt

    Kostenloser Webspace von grunt

    grunt hat kostenlosen Webspace.

    ich bin ein prince of persia fan und hab alle 3 teile jeweils 4 mal ausgespielt! und wollte die prince of persia spieler von euch fragen ob ihr wisst ob jetzt noch eine fortsetzung von dem spiel kommmt und ob ein film heraus kommt. oder ist das nur ein gerücht? ich finde das prince of persia eines der besten spiele ist und hoffe das ich mich auf eine fortsetztung freuen kann ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s****s

    ich hab`s auch die graffik ist super auch die ander feuteres aber ich zock es nicht mehr aber nicht fragen warum!!

  4. Welche ersten 3 Teile wenn ich fragen darf? Ihr redet doch bistimmt nicht über die 2DTeile für SNES, SEGA MasterSystem und Co. oder?
  5. ich hab mal den ersten teil gezockt, allerdings war ich noch nie ein freund dieser art von spielen. hab deswegen die neueren teile nichtmal angespielt, obwohl die ja laut tests richtig gut sein sollen
  6. Sands of Time, Warrior within und The Two Thrones gabs für den PC... Mir ist aber weder ein Film noch eine Fortsetzung bekannt...

    CYA Nightwolf
  7. q***i

    habe mal ne kopie von einem spiel gehabt und wollts mal antesten das spiel hatte aber voll die soundfehler oder auch mal keinen sound darauf hin hab ich es nie mehr gespielt gehabt.:blah:
  8. sers, jo, hab auch alle Teil von der "Sands of Time" Serie gespielt, und muss es ist eines der besten Action-Adventures die ich bis jetzt gespielt habe.Diese genial Atmospähre die erzeugt wird, der Sound. Einfach alles perfekt :D Es soll ja ein neues Prince of Persia kommen, sowie einen Film. Ich bin auf jedenfall gespannt :D
  9. b********l

    ich hab die ersten beiden teile. hab die früher vor allem ganz gern gezockt, war immer ganz unterhaltsam. mittlererweile ist mir die grafik aber zu alt. ich glaub es gibt ja sogar nen vierten teil kann das sein?
  10. l*********e

    Ich habe auch die ersten beiden teile habe sie schon oft durch gespielt. Dann wurde es aber auch langweilig
  11. s*******t

    Ich hab den einen Teil mit dem Dolch und dem Sand der Zeit mal gespielt, hatte das Spiel durch und jetzt liegts im Regal :blah:
  12. s******t

    Ich habe es auch mal gespielt aber ich finde es nicht so gut ich kann eigentlich prinz of persia nicht leiden aber es ist auch gut
  13. u***********s

    naja, ich spiele alle drei teile eigentlich regelmäßig, da ich das spiel sehr mag, jedoch ist mir der dritte teil etwas zu langweilig, finde den zweiten am besten.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!