kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rainbow six Vegas....

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    p************y

    Was haltet ihr von dem neuen Rainbox six teil???
    viel is ja noch nich bekannt. aber schon die ersten Screenshots sehen echt n-geil aus =)
    wie fandet ihr die letzten teile der serie?
    (vorallem raven shield und athena sword)
    ich denke, dass rainbow einer der gelungensten strate-shooter is den es ?berhaupt gibt...:biggrin:

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t************e

    ich stimme dem autor zu und denke dass er recht hat
    :biggrin::biggrin:

    nein aber wirklich die moves in diesem spiel sind wirklich sehr gut gemacht auch engine und grafik wirken ?berzeugend:cool::cool:
  4. Autor dieses Themas

    p************y

    hoffentlich bleibt auch die vielzahl der waffen erhalten :biggrin:
    denn die war echt gigantisch^^
  5. h********r

    sehr gut - meine meinung

    vorallem las vegas und abseilen ist cool

    das um die ecke lehnen und die tür langsam aufmachen hätte aber weiter übernommen werden sollen

    leider ist der taktische anteil irgendwie weniger geworden
    schade

    ansonst grafik und stimmung super- auch die gefechte
  6. c*******a

    Ich kann nur sagen: "Die Grafikanforderungen sind übertrieben!"
    Das Spiel geht bei mir nicht und ich finde, dass mein PC ganz und garnicht schlecht ist. Warum muss Vegas so hohe Anforderungen stellen? Die Rainbowserie würde ich gerne weiterhin spielen, weil mir schon die Vorgängerteile sehr gut gefallen haben. Aber so kann ich es nicht spielen! Ich wünsche mir, dass die Anforderungen runter geschraubt werden.
  7. Also...
    ich finde es dreist dem Benutzer zu verbieten das Spiel zu spielen! Auch wenn die Hardware nicht das Minimum ist, sollte man das Spiel trotzdem starten können.
    Unverschämt!
    Die Grafik ist super, aber das Gameplay (dumme Mitspieler) und komische Steuerung vermiesen alles.
    Taktisch kann man gar nichts planen, da war selbst Desperados umfangreicher.
    Zum Rumballern super geeignet, aber zum realen Nachspiel einfach untauglich.
    Da gefielen mir die Vorgänger trotz schlechterer Grafik wesentlich besser!
    Damals konnte man auch die Teammitglieder auswählen und ausstatten.
  8. f********r

    Ich finde das schon in Ordnung, dass man das Spiel dann nicht spielen kann,
    da die Mindestanforderungen schon an der untersten Grenze sind.
    Und diese Angaben haben schon Sinn,
    deshalb verstehe ich nicht warum Leute sich spiele kaufen
    obwohl ihr PC unter den Mindestanforderungen liegt.

    Aber zum Spiel Direkt:
    Grafik is natürlich auf dem neusten Stand,
    aber die KI is meiner Meinung ok.
    Und es macht auch einfach Spaß.
    Das Spiel war sein Geld wert.


    ~Felix~
  9. Schöne grafik, verfeinertes gameplay im vergleich zum vorgänger. Viele möglich keiten die Missionen zu Beenden. Finde persönlich die aktionenen am seil besonder schön gemacht ^^
  10. die mussten jz aber auch ein gutes spiel bringen!! nach dem flop am anfang ham sie es jz aber geschafft das spiel is einfach nur geil!!! aber ich warte jz nur noch auf far cry 3 =) ;)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!