kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


USB-Speicher

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    samson

    samson hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    ich habe ein Swissbit USB-Spiecher mit Travel-it-easy. Jetzt war als ich ihn eben gestartet habe nichts mehr drauf keine Software nichts. Und es sollen insgesamt nur noch 5.5 MB draufpassen, was soll ich jetzt machen?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie lange hast du den denn schon, und was ist travel it easy??
  4. Autor dieses Themas

    samson

    samson hat kostenlosen Webspace.

    noch nicht so lange. Travel it easy ist die Software die den USB-Speicher verschlüsslt hat.
  5. da solltest du entweder nach nem recovery tool suchen oder formatieren
  6. Autor dieses Themas

    samson

    samson hat kostenlosen Webspace.



    milchreis schrieb:
    da solltest du entweder nach nem recovery tool suchen oder formatieren


    hab formatiert, und dann ist das gleiche geblieben
  7. Manche Sticks können nur x-mal schreiben und x-mal lesen, dann lässt ihre Leistung nach. Das hängt natürlich von der Qualität der Firma ab.
    Könnte das denn für dich zutreffen???
  8. Autor dieses Themas

    samson

    samson hat kostenlosen Webspace.



    filmhilfe schrieb:
    Manche Sticks können nur x-mal schreiben und x-mal lesen, dann lässt ihre Leistung nach. Das hängt natürlich von der Qualität der Firma ab.
    Könnte das denn für dich zutreffen???


    Garantiert nicht. Ich habe ihn seit 2 Tagen und es ist passiert als ich den Stick einfach aus dem USB gezogen habe. Vorallem glaube ich das swissbit eigentlich qualitatife Sticks herstellt.
  9. abhimanyupatel

    abhimanyupatel hat kostenlosen Webspace.

    falls du die Garantie noch hast, gebe Ihn zurück
  10. r*****r


    filmhilfe schrieb:
    Manche Sticks können nur x-mal schreiben und x-mal lesen, dann lässt ihre Leistung nach. Das hängt natürlich von der Qualität der Firma ab.
    Könnte das denn für dich zutreffen???


    Garantiert nicht. Ich habe ihn seit 2 Tagen und es ist passiert als ich den Stick einfach aus dem USB gezogen habe. Vorallem glaube ich das swissbit eigentlich qualitatife Sticks herstellt.


    Es kann sein, das diese Verschlüsselungssoftware auch einfach zwei Partitionen erstellt hat und eine davon versteckt ist, damit nicht jeder auf die Idee kommt, da könnten noch mehr Daten sein.
    Was auch sein kann, ist das du versteckte Dateien ausgeblendet hast und diese Software eine versteckte Datei mit den Daten erstellt hat.

    Aber schick doch einfach mal eine E-Mail an den Hersteller.


    abhimanyupatel schrieb:
    falls du die Garantie noch hast, gebe Ihn zurück


    hm, des lesens sollte man mächtig sein, er schrieb er hat den USB stick seit 2 Tagen. Da hat er dann wohl noch Garantie, wozu der Hersteller ja schon gesetzlich verpflichtet ist (zur Info, die Gesetzliche Garantiezeit beträgt meines Wissens nach 2 Jahre).
  11. schau doch mal ob eine CD dabei war
    wenn nein und du dein usb-speicher nicht lange hast, dann gehe zu deinem Händler
    gruss
  12. Schau mal was fürn OS du benutzt: WinXP braucht keene Treiber!
  13. formatieren ;]
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!