kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Austria - Rapid

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    creative4games

    creative4games hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    würde gerne mal wissen, ob hier irgendwelche Österreicher sind :biggrin:

    Heute hat ja die Austria gegen Rapid gespielt, wobei es ja dabei einige Ausschreitungen gab.

    Nun würde ich gerne von euch wissen, was ihr von den Derby-Spielen (Rapid-Austria) hält, da es ja fast bei jedem Wiener Derby zu Ausschreitungen kommt :mad:

    Das Ergebnis ist ja (leider) meistens Nebensache...

    Nun will ich eure Meinung hören...

    creative4games
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    also ich find es ist echt ein witz, was die wiener fans aufführen, schließlich geht es um fussball, und das ist, egal was andere sagen, doch nur ein spiel. ich gehe zwar auch gerne ins stadion (ich bis fan vom sk sturm), aber ich würde nie die sitzbänke auf dien rasen werfen, oder wie in italien einem polizisten einen sprengkörper ins gesicht werfen. ich finde es ziemlich peinlich, wie ernst das manche nehmen.
  4. s*****w

    LOOOOL

    Waren eh nur Ungarn bei den Grünen, die Bänke rausgerissen haben. Einen Freund von mir habens ne Rechnung von 50¤ geschickt wegen den Bänken obwohl er nichts gemacht hat..

    Wie man gesehen hat ist es auch beim Grazer Derby rund gegangen!

    In diesem Sinne...

    NO CALCIO DI MODERNO

    Industry Violas 2005
    ~AUSTRIA WIEN~
  5. Im Derby gegen Rapid schießt Austria immer die schönsten Tore, wahrscheinlich deshalb, weil die Abwehr so gut steht! :lol:

    Beitrag geaendert: 19.3.2007 21:38:16 von vogelsang
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!