kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ghostrider

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Hi,

    wollte mal wissen, ob einer von euch schon den FIlm mit Nicolas Cage Ghostrider gesehen hat?
    Ich habe ihn gestern gesehen und mir hat er sehr gut gefallen. Ich habezwar noch nie die Comics von dem gelsen, also zu dem FIlm, aber ich fande ihn sehr gut. Ich hoffe dass da noch ein paar Teile von kommen.

    Wie findet ihr den FIlm?
    Werdet ihr euch den noch ansehen?

    Gruß

    Malte
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. dream-shooter

    dream-shooter hat kostenlosen Webspace.

    Ich fand ihn auch nicht schlecht währe fett wenn da noch mehr teile kommen
  4. Autor dieses Themas

    n********r


    Ich fand ihn auch nicht schlecht währe fett wenn da noch mehr teile kommen


    Naja das Ende vom FIlm lässt das locker zu.
    Würde mich zumindestens nicht wundern.

    Genauso wie Phunisher....
  5. Ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Nicolas Cage hat überhaupt nicht zu der Rolle gepasst und die Musik hat die ganze Spannung vermasselt. ...und so ganz Comictreu war der auch nicht (aber das hab ich ehh nicht erwartet).

    Ich fand The Punisher oder Spider-Man besser.
  6. ... und die Musik hat die ganze Spannung vermasselt

    Ich fand die Musik noch das Beste an diesem trashigen Film. (Ich sag nur Yippi a yeah oh, yippi a yo...Ghostrider in the sky ;) )
    Also der Nicolas Cage sollte mal wieder ne gescheite Rolle übernehmen, WickerMan war ja auch schon der totale Reinfall.
  7. Autor dieses Themas

    n********r

    Naja, ich kenne das Comic nicht, als kann ich dazu nichts sagen.
    Aber die Kritiken waren eigentlich nicht so schlecht zum Film.
    Naja mal sehen, da wird es ja noch mehr Teile geben, dann kann man ja mal sehen.

    Und ich fande The Punisher auch besser...
  8. a*****e

    Effekte Handlung ok, jedoch fand ich das Ende sehr schnell (leider)
  9. Ich fand den Film langweilig, unlogisch, uninteressant und viel zu schlicht (im Sinne von keine Handlung habend).
    Da finde ich jeden Buds Bencer Film besser.
  10. Autor dieses Themas

    n********r


    Ich fand den Film langweilig, unlogisch, uninteressant und viel zu schlicht (im Sinne von keine Handlung habend).
    Da finde ich jeden Buds Bencer Film besser.


    Nichts gegen BB.
    Der ist wirklich gut, egal wie alt die Filme und er schon sind :D

  11. die comic verfilmung von gohstrider fand ich jetzt nciht der burner.... der brennende schädel sah ja so was von schlecht animiert aus das sah man voll das alles pc moduliert wurde.

    naja nicolas ist einer meiner lieblingsschauspieler und er hat die rolle echt perfekt gespielt, da ich die alten marvel comics noch kenne ^^. denke auch das ein teil2 kommen wird....da ja der schluss meines erachtens nciht abgeschlossen war
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!