kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Private Homepage von meinem Schatzi und mir

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    s*******t

    Mahlzeit =)

    Ich habe zusammen mit meinem Schatzi eine Homepage auf die Beine gestellt, und es müssen nur noch ein paar Inhalte eingepflegt werden. Ich würde gerne wissen was ihr von dem Gesamtangebot und dem Design haltet. Irgend etwas total überflüssig? Wünscht ihr euch etwas?

    Immer her damit!

    http://sendezeit.lima-city.de

    Grüße,

    Sven
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    + Das Design gefällt mir sehr gut!
    es erinnert mich irgendwie an ein Online-game :P
    + Du hast das ganze mit PHP ausgestattet... weiterer +-Punkt :D
    + Es hat viele Themen dabei ^^
    + RSS-Feeds :D
    - Das ganze ist etwas Dunkel für ne FamilienPage

    soviel von mir :D

    mfg

    Beitrag geaendert: 15.4.2007 19:19:56 von x-black
  4. m********7

    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Gesamtwebsite etwas zu düster gehalten ist, gepaart mit der etwas zu kleinen Schrift, welche einen Tick selber zu dunkel erscheint.
    Die Navigation und Inhalte, sowie RSS-Feeds finde ich nicht übel...
    Vor allem als Teamwork in einer intakten Beziehung... ;-)
  5. Abgesehen von ein paar kleinen Fehler ist das Design wirklich top, besser als dein youTube-Video ;), also: :thumb:

    Was mich interessieren würde: Mit was hast du den Header gemacht?
  6. gegen das düstere hab ich nciht unbedingt was, insgesamt tolel Sache, nur paa kleinigkeiten:

    ->vlt Schriftfarbe etwas aufhellen um kontrast und damit Lesbarkeit zu erhöhen
    ->im Newsbereich diese weisen Dinger vor deinen postst gehen garnicht (nicht gut zu erkennen, soll das ne Zeitung sein oder so?) (jaaa, dieses kleine icon)
    ->ich fände es total schick wenn im linken menü beim rollover diese blauen kreise links vom link wie ne lampe auf leuchten würden...
  7. das alles erinnert mich irgendwie an die wow seite ^^ haste die hier wirklich selbst gemacht? ;)
    eine überarbeitung von tabellen zu css würd mir besser gefallen ;) die schriftarten solltest du auf allen seiten gleichlassen und nich auf einma bei meine geschichte oder so knall bunte nicht zum design passende farben wählen, unten der live watcher stört ebenfalls das gesammt bild des designs und für ne familien page (oder was es auch werden soll) würd ich freundligere farben nehmen, sons das design an sich is echt klasse.
  8. Ja alles in allem ganz ordentlich, allerdings für meinen Flachbildschirm etwas zu dunkel... kann da kaum etwas erkennen.

    Grüßle
  9. n********r

    Jo, auch für meinen Laptop ist es zu Dunkel. Küsse schon fast meinen Bildschirm um alles richtig zu erkennen.
    Auch die Schrift ist ein wenig Dunkel.
    Aber sonst gefällt mir das Design sehr gut.

    Gruß

    Malte
  10. tischfussball

    tischfussball hat kostenlosen Webspace.


    Ich würde gerne wissen was ihr von dem Gesamtangebot und dem Design haltet. Irgend etwas total überflüssig? Wünscht ihr euch etwas?


    Überflüssig wie so gut wie jede andere private Homepage. Wer interessiert sich schon für das Zeug, dass da drauf steht. Das Einzige, was an privaten Homepages interessant ist, sind persönliche Daten. Das Geburtsdatum gehört auf keinen Fall ins Netz (Stichwort Identitätsklau). Lustig ist auch, wenn man Spammern seine E-Mail-Adresse öffentlich anbietet. Über so viel Naivität habe ich mir in den letzten Jahren so oft an die Stirn gehauen, dass mein Kopf schon eine Delle hat...

    Edit:
    Wie wäre es, wenn du auch noch deine Kontodaten veröffentlichst? Dann hat man wenigstens alles auf einen Schlag.

    Beitrag geaendert: 16.4.2007 10:45:30 von tischfussball
  11. s***m



    tischfussball schrieb:

    Ich würde gerne wissen was ihr von dem Gesamtangebot und dem Design haltet. Irgend etwas total überflüssig? Wünscht ihr euch etwas?


    Überflüssig wie so gut wie jede andere private Homepage. Wer interessiert sich schon für das Zeug, dass da drauf steht. Das Einzige, was an privaten Homepages interessant ist, sind persönliche Daten. Das Geburtsdatum gehört auf keinen Fall ins Netz (Stichwort Identitätsklau). Lustig ist auch, wenn man Spammern seine E-Mail-Adresse öffentlich anbietet. Über so viel Naivität habe ich mir in den letzten Jahren so oft an die Stirn gehauen, dass mein Kopf schon eine Delle hat...

    Edit:
    Wie wäre es, wenn du auch noch deine Kontodaten veröffentlichst? Dann hat man wenigstens alles auf einen Schlag.


    lass ihn die page machen, wenn er das will. Jede Homepage ist überflüssig:tongue: Solche Kommentare sind wie sand am meer.

    bewertung:

    +Gutes Design (SRO vielleicht?)
    +Viele News und Themen
    +Phpbb-zusatz
    -ebenfalls die Dunkelheit
  12. k****1

    Also vom Design her schon mal fettes +. Aber ist ein bisschen Düster... Vlt ist aber auch nur mein Monitor zu dunkel eingestellt oder deiner zu Hell ;) .

    Man findet sich auch recht gut zurecht, was ich nicht immer schaffe.

    Aber die E-Mail Adressen würd ich wie es schon andere gsagt haben nicht online stellen.... außer es ist extra eine Adresse wo auch Spam drauf darf.

    Gruß kasti1
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!