kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


www.CyberBoard.ch.tt - Bitte registrieren & bewerten!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    x*****k

    Zum voraus: dies sollte (ist jedenfalls nicht meine absicht) keine MULTI-Werbung werden...

    Hallo Limaner!

    Hab mal mit meinem Kollegen ein Board aufgemacht!

    www.CyberBoard.ch.tt

    Logo ises bis jetz noch nicht viel, und wir haben auch sehr wenig user...

    Aber wär nett wenn ihr mal vorbeischauen würdet, postet und evt mal eure kritik sagt :D

    mfg x-bLack :cool:

    Beitrag geaendert: 19.3.2007 21:33:49 von x-black
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i****************s

    ist ein standtartdesign oder? also was soll man da jetzt bewerten? ich fidne dieses design nicht besonders ansprechend und das logo ebenfalls nicht.

    aufgebaut ist das forum jedoch gut, es ist übersichtlich und geht auch noch mit den verschiedenen themenbereichen.

    du hast ein wenig beklagt das ihr noch nicht so viele user habt. ich denke das zauberwort ist content. ein paar mehr beiträge dürften es schon sein. ich finde es sieht einfach nicht toll aus wenn in jeder 2. kategorien steht "es gibt noch keine beiträge". neue user trauen sch oft nicht in eine solche kategorie dann zu posten. daher würde ich das forum mehr füllen.

    LG
  4. warum wollt ihr soein forum machen?
    ihr solltet euch dann schon ma was neues einfallen lassen, denn solche foren mit dem thema gibts wie sand am meer...und von som ollen standart design, sowie einem langweiligen logo, sowie irgendwelchem fenstern, die sich öffnen wollen, wofür ich dann meine sicherheits einstellungen runternehmen müsste, find ich auch nich gut.

    macht erstmal nen neues konzept, sonst kriegt ihr eh keine user..
  5. Autor dieses Themas

    x*****k

    Hallo wiedermal :)

    Danke für eure Kritik...
    #Design: Habe eben 'n einfaches gesucht :P Kann ich ja immernoch ändern und evt. mal 'n neues machen!

    #nils: Das Forum habe ich gemacht, weils mir einfach mal fun gemacht hat :) will ja nichts verkaufen oder so... Gegenfrage: Wieso gibt es 1000 Automarken?

    #nils2: Die Fenster die sich öffnen? Jetz glaub nich mehr hab die Werbung gekillt :P

    mfg
  6. i****************s

    was ich jetzt nach deiner antwort nicht verstehe, wieso hast du dein board dann hier gepostet. du hast ja geschrieben du kannst irgendwann einmal ein eigens design machen. ich denke erst dann ist es ratsam dein forum zu beurteilen.

    und wie geschrieben ich denke ein user wird sich eher schwer bei dir verirren, denn dein board bietet ihm nichts, was er nicht an vielen anderen stellen finden kann.

    ich denke das ist aber wichtig, irgendetwas besonderes um user zu gewinnen. wie nils schon schrieb es gibt millionen foren im web, daher sollte man sichs chon absetzen.

    LG
  7. Autor dieses Themas

    x*****k

    Hallihallo :D

    Also das mim Design ist so:

    Habe voll keine Zeit für so was, abgesehen davon habe ich keine kreative Ader^^
    Wenn du verstehst was ich meine. Daher griff ich auf ein Design von phpBBStyles zurück...

    Ich werde in nächster Zeit viele Posts erstellen, jedoch ist das nicht so witzig, wenn eh keine Sau zurückschreibt :D Aber geduld...

    Was würdest du denn "spezielles" einbauen?

    Und noch was, der letzte Satz versteh ich nicht... #absetzen?

    Soll ichs bleiben lassen?!
    Hab aber freude am Administrieren, lol :P

    Mfg
  8. Du musst den Leuten schon was bieten, warum Sie ausgerechnet zu dir kommen sollten. Sie dir beispielsweise http://www.java-forum.org an. Das ist auch nur ein phpBB-Board und die haben User bis zum geht nicht mehr. Warum? Weil kompetente Leute auf Fragen antworteten. Wenn du da etwas fragst hast du innerhalb von zehn Minuten eine Antwort. Desweiteren ist es ratsam ein weiteres Thema wie hier Webspace oder auf Java-Forum Programmvorstellungen anzubieten. Ohne ein eigenes Programmieren wird da nichts. Desweiteren verweise ich auf schrottis Thread. Ich finde ihnm leider nicht.
  9. w***********r


    Und noch was, der letzte Satz versteh ich nicht... #absetzen?


    IntoxImgs meinte wohl eher 'abheben' (also was besonderes sein).

    Und: wenn dir nichts 'Spezielles', nicht einmal ein Forenthema einfällt, solltest du das Forum lieber bleiben lassen. Ich meine, es kostet ja trotzdem Zeit, das Forum zu verwalten etc., warum also möchtest du diese Zeit unsinnig investieren?
    Außer du findest es wirklich einfach nur schön, 'Gott' zu spielen.

    Beitrag geaendert: 26.3.2007 19:44:58 von wolfgangmixer
  10. Autor dieses Themas

    x*****k

    wolfgangmixer schrieb:
    Außer du findest es wirklich einfach nur schön, 'Gott' zu spielen.


    Ein Forum will ich weil:
    - Ich gerne mit Leuten zusammen bin!
    - Gerne selber etwas konstruiere...
    - Man, wenn man an einem Forum bastelt auch lernen kann!
    - Etwas administriere/verwalte...
    - Weil mir langweilig ist :p

    So viel zu dem!

    samson schrieb:
    Ohne ein eigenes Programmieren wird da nichts.


    Bitte? Ich hab das ganze AdminPanel umgeproggt, selbst Modifikationen geschrieben, den Shop umgeproggt und viel Arbeit in das ganze gesteckt!

    Also BACK TO BUSINESS!!! Wie werben?
  11. Ich finde das Board soweit gut, dennoch sind die Themen die das Board enthält Standart und in jedem 2. Board vorhanden!
  12. Autor dieses Themas

    x*****k

    Hallöle!

    @power: Was würde denn deiner Meinung nach stimmen?
    @power2: Warte bis wir User haben ;) (Wenn das in diesem Leben noch stattfinden wird)

    mfg x-bLack
  13. c*********s

    Im Opera kann man den Sicherheitscode bei der Reg nicht lesen, wollte mich registrieren, aber wenn das so ist, gehts nicht.:slant:

  14. Du musst den Leuten schon was bieten, warum Sie ausgerechnet zu dir kommen sollten. Sie dir beispielsweise http://www.java-forum.org an. Das ist auch nur ein phpBB-Board und die haben User bis zum geht nicht mehr. Warum? Weil kompetente Leute auf Fragen antworteten. Wenn du da etwas fragst hast du innerhalb von zehn Minuten eine Antwort. Desweiteren ist es ratsam ein weiteres Thema wie hier Webspace oder auf Java-Forum Programmvorstellungen anzubieten. Ohne ein eigenes Programmieren wird da nichts. Desweiteren verweise ich auf schrottis Thread. Ich finde ihnm leider nicht.

    http://schrotti.cycase.de (m in mode ändern) oder einfach:
    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=20017
  15. Also, was ich nich versteh, is warum jeder nen eigenes Board aufmachen will?
    es gibt doch des Lima-Board und viele andere...
    Hat doch keinen sinn das gleiche nochmal zu machen...^^
  16. Autor dieses Themas

    x*****k



    lanschlumpf schrieb:
    Also, was ich nich versteh, is warum jeder nen eigenes Board aufmachen will?
    es gibt doch des Lima-Board und viele andere...
    Hat doch keinen sinn das gleiche nochmal zu machen...^^


    Lies zuerst die Posts deiner Vorposter, bevor du was schreibst!




    http://schrotti.cycase.de (m in mode ändern) oder einfach:
    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=20017[/quote]

    öhhm?? Was soll dieser Thread?
    @shrottis thread: das mag stimmen aber ich wills probieren ...
    Abgesehen davon finde ich nichts, was an meinem Board nicht stimme könnte...


    mfg x-bLack

    P.S: Vielleicht könnte mir ja mal jemand 'n tipp geben, wie ich am besten werbe :D
  17. s***m

    Ein forum wie eulen in athen. Ne, sind wir ehrlich, das Board hat nichts, wo man sagt: "Jo alda, is dat geil, ich muss mich registrieren." Überdenke das Konzept.



    Gruß
    sagem
  18. Autor dieses Themas

    x*****k



    sagem schrieb:
    Ein forum wie eulen in athen. Ne, sind wir ehrlich, das Board hat nichts, wo man sagt: 'Jo alda, is dat geil, ich muss mich registrieren.' Überdenke das Konzept.



    Gruß
    sagem
    Ich steh ja auch am Anfang oder^^

    Und da es noch nicht soviele Threads gibt, wirkt das Forum ja nicht interessant^^

    Wieso das Konzept überdenken? Es handelt sich um alles, was irgendwie etwas mit Strom zu tun hat :D

    mfg^^

  19. Initiative ist immer gut. Nur sollte auch die Frage gestellt werden, ob der Anteil an explizit solchen Foren im Internet nicht schon lange gesättigt ist.

    Die Seite sollte für den Besucher eine einladene Funktion haben. Sodass er in diesem Forum schreibt und nicht einfach im nächsten.

    --
    So viele Autohersteller gibt es, weil diese sich in verschiedenen Nationen über Jahrzehnte entwickelt haben. So stellen verschiedene Hersteller auch verschiedene Autotypen her, in bestimmten Preisklassen und mit bestimmten Funktionen. Der Konkurrenzkampf in der Automobilindustrie ist ein stetiger. Mitunter ist es aber auch nur eine Frage der Innovation und der Qualität. Wenn Mercedes ein neues Fahrzeug der Öffentlichkeit päsentiert, präsentiert Lexus eine Woche später das selbe, mit einem "L" auf der Motorhaube, in minderer Qualität und Preisklasse.

    Ein Auto ist keine Internetseite.

    MfG

    Herzog
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!