kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Klassenarbeiten24.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    klassenarbeiten

    klassenarbeiten hat kostenlosen Webspace.


    Auf meiner Seite werdet ihr in kürze mehr als 200 Klassenarbeiten als Kostenlosen Download im Word oder PDF Format vor finden.

    www.klassenarbeiten24.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du darfst die Klausuren/Arbeiten von Lehrern nicht ohne deren schriftliche Einverständniserklärung veröffentlichen!
  4. und außerdem spamst du hier langsam rum..du hattest schon mal son thread eben..
    das was du tust ist illegal, da du dir geistiges eigentum von lehrern klaust, und es zum downloaden anbietest...

    ps. alles was in der bzw. für die schule gemacht wird/wurde, ist eigentum des jeweiligen lehrers.
    du machst dich damit also strafbar!
  5. Naja rein theoretisch kann er die Klassenarbeiten ja selbst erstellt haben. Kann ja eigentlich jeder (der genug Grips hat :-P) Aber da ich davon ausgehe das er das nicht getan hat würde ich dir raten dir schnell die Erlaubniss einzuholen vom jeweiligen lehrer bevor noch jemand auf die Idee kommt dich anzuzeigen. (ja 's gibt sogar welche die machen das Beruflich :-o)

    Grüßle
  6. n**********n

    muss den vorpostern wohl recht geben ;)

    um aber noch was zum design zu sagen: find ich echt gut gemacht. passt irgendwie alles zusammen (bildet ne schöne einheit^^). also, nutz das design doch lieber um damit etwas legales zu präsentieren!

  7. Die Gestaltung der Seite ist innovativ und thematisch angepasst.

    Allerdings ist der Sinn verwerflich. Da die Bildung auf staatlichen Schulen ohnehin nicht die beste ist, sollte es nicht auch noch eine Förderung von Unwissen geben. Der Zweck einer Klassenarbeit ist die Auseinandersetzung mit einer Thematik. Wenn die Schüler nicht ihren eigenen Verstand benutzen, wird sich der Bildungsgrad der deutschen Schüler weiterhin verschlechtern.

    MfG

    Herzog
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!