kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet Ihr von GOOGLE ADsense ?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    s***********h

    Hallo !

    Bin durch Zufall auf google Adsense gestoßen und wollte mal eure Meinung dazu hoehren ist das so toll oder ist das nur abzocke ? Es arbeiten ja wirklich viele Leute damit :-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h


    Hallo !

    Bin durch Zufall auf google Adsense gestoßen und wollte mal eure Meinung dazu hoehren ist das so toll oder ist das nur abzocke ? Es arbeiten ja wirklich viele Leute damit :-)


    Wie kommst du darauf, dass es nur Abzocke ist?

    Google ist ne ziemlich bekannte Firma ;)
    Ich glaube nicht, dass die sich sowas leisten könnten :)

    Außerdem wird hier auf lima auch mit den Google-Anzeigen Geld gemacht :D
  4. e**6



    Hallo !

    Bin durch Zufall auf google Adsense gestoßen und wollte mal eure Meinung dazu hoehren ist das so toll oder ist das nur abzocke ? Es arbeiten ja wirklich viele Leute damit :-)


    Wie kommst du darauf, dass es nur Abzocke ist?

    Google ist ne ziemlich bekannte Firma ;)
    Ich glaube nicht, dass die sich sowas leisten könnten :)

    Außerdem wird hier auf lima auch mit den Google-Anzeigen Geld gemacht :D


    Aber sind wir doch mal ehrlich! Ich habe zwar schon oft davon gehört, dass mann Geld verdienen kann aber wirklich gesehen haben es doch wohl die wenigsten! Ich finde, dass es wieder mal so eine Krankheit und ein guter PR-Gag ist.
  5. s***h




    Hallo !

    Bin durch Zufall auf google Adsense gestoßen und wollte mal eure Meinung dazu hoehren ist das so toll oder ist das nur abzocke ? Es arbeiten ja wirklich viele Leute damit :-)


    Wie kommst du darauf, dass es nur Abzocke ist?

    Google ist ne ziemlich bekannte Firma ;)
    Ich glaube nicht, dass die sich sowas leisten könnten :)

    Außerdem wird hier auf lima auch mit den Google-Anzeigen Geld gemacht :D


    Aber sind wir doch mal ehrlich! Ich habe zwar schon oft davon gehört, dass mann Geld verdienen kann aber wirklich gesehen haben es doch wohl die wenigsten! Ich finde, dass es wieder mal so eine Krankheit und ein guter PR-Gag ist.


    Naja, ich bin damit zufrieden ;)
    Man wird damit zwar nicht reich, aber man bekommt davon mehr Geld als von anderen Projekten/Anbieter (LayerAds...)

    Wie kommst du dazu, dass es ein PR-Gag ist?

    Google verdient damit auch Geld :D
  6. Also, adsense ist wirklich gut, ich nutze es auch und habe damit sogar schon relativ viel verdient, die Arten der Anzeigen sind auch sehr in Ordnung (sieht man ja auf lima) und das verhältnis von besuchern und leuten die rauf klicken ist auch ganz gut.
    Das ist ganz sicher kein "PR-Gag", google ist dabei sehr professionell und geld sieht man auf jeden fall, wobei ich denke, das google damit sogar noch mehr verdient.

    -AlienDwarf
  7. Autor dieses Themas

    s***********h

    Danke für die vielen Antworten ! Ich denke ich werde es auch mal probieren, schadet ja nichts .... Und wenn es nur um die Aufbesserung des Taschengeldes geht :-) Ab welchen Betrag zahlen die denn aus ?

  8. Danke für die vielen Antworten ! Ich denke ich werde es auch mal probieren, schadet ja nichts .... Und wenn es nur um die Aufbesserung des Taschengeldes geht :-) Ab welchen Betrag zahlen die denn aus ?

    Für eine kleine Website lohnt sich das nicht. Der Auszahlungsbetrag liegt bei 100$.



    sesch schrieb:
    [...]

    Google verdient damit auch Geld :D

    Um es genauer zu sagen: Google verdient dadurch sein Geld. Fast alle anderen Dienste sind von Google nämlich kostenlos und manchmal auch umsonst. ;-)
  9. Die Auszahlung soll wohl bei Google aber recht hoch sein.
    Aber ebenso ist die sogenannte "Auszahlungsgrenze" auch ziemlich hoch.
    Auszahlungsgrenze bitte nicht falsch verstehen, es ist der Wert, ab dem ausgezahlt wird.
    Dieser ist bei Google Adsense leider bei 100 $, dass sind rund 76 ¤.
    Genau aus diesem Grund bin ich nicht bei Google Adsense, denn das dauert bestimmt ewig, bis man die Auszahlungsgrenze erreicht hat.

  10. Genau da wurde es schon erwähnt wer verdient wirklich daran "G O O G L E" !!!


    Das kannst du so pauschal auch nicht sagen. Google gibt durchaus viel Geld weiter, jedenfalls mehr als die meisten Anbieter, die ich so kenne.
    Das Auszahlungslimit zu erreichen ist nicht so schwierig. Ich habe es schon zwei mal innerhalb von 13 Monaten geschafft, allerdings mit ein paar gute besuchten Websites.

    MfG Lucas
  11. Autor dieses Themas

    s***********h

    Mh na dann ist das ja eher Firmen gedacht als fuer die kleinen Leuten wo soll ich 100 Euro verdienen ? Mh naja schau mer mal ...

  12. Mh na dann ist das ja eher Firmen gedacht als fuer die kleinen Leuten wo soll ich 100 Euro verdienen ? Mh naja schau mer mal ...

    100 Dollar ;)
    Niemand hat hier gesagt, dass es nur Google Adsense gibt.
    Ich zum Beispiel bin seit Anfang des Monats bei http://www.gpads.de
    Bis jetzt gibt es nichts negatives zu bemängeln, aber die Auszahlung kommt erst noch. GP-Ads zahlt ab dem ersten 1 Cent aus und vergütet von 8 Cent bis 30 Cent pro Klick. Ich lass' mich überraschen, ob ausgezahlt wird.

    Den Vergleich von Partnerprogrammen und Werbenetzwerken findest du hier > http://ausgezahlt.de/

    Beitrag geaendert: 23.4.2007 18:50:24 von muffin
  13. Autor dieses Themas

    s***********h

    Na das klingt ja auch ganz toll !
    werde mir den Anbieter uf jeden Fall auch mal anschauen .

    Danke fuer die vielen Tips

    Daniel
  14. Hi,

    also wenn man schon Werbung schalten muss, dann halte ich Google Adsense noch für die angenehmste Art für die Seitenbesucher. Die Werbung, wie sie auch hier auf Lima geschaltet ist, ich meine diese , die seitlich ins Bild fährt, ist schon sehr nervig.
    Bei Lima stört es mich insofern nicht, da sich diesess Projekt ja irgendwie finanzieren muss. Aber auf privaten Webseiten würde ich davon genervt sein und die Seite schnell wieder verlassen.

    Ich denke, man kann damit schon etwas einnehmen, dafür muss die Seite aber schon sehr gut besucht sein.

  15. Hi,

    also wenn man schon Werbung schalten muss, dann halte ich Google Adsense noch für die angenehmste Art für die Seitenbesucher. Die Werbung, wie sie auch hier auf Lima geschaltet ist, ich meine diese , die seitlich ins Bild fährt, ist schon sehr nervig.
    Bei Lima stört es mich insofern nicht, da sich diesess Projekt ja irgendwie finanzieren muss. Aber auf privaten Webseiten würde ich davon genervt sein und die Seite schnell wieder verlassen.

    Ich denke, man kann damit schon etwas einnehmen, dafür muss die Seite aber schon sehr gut besucht sein.


    Ich versuche auch meine Besucher mit der Werbung nicht zu nerven.
    Diese Werbung, die du meinst, nennt sich Layer. Der wohl bekannteste Layeranbieter ist http://www.layer-ads.de . Aber ich würde davon abraten, denn wie du gesagt hast, nervst es die meisten nur.

    Aber es geht noch schlimmer. http://sponsorads.de/index2.php?frame=verdienst , dazu sag ich mal nix!

    Für das Blocken von Werbung (egal ob Banner, Layer oder sonstwas) gibt es das Adblock Plus Plugin für den Firefox.
    http://www.erweiterungen.de/detail/Adblock_Plus/

    Selbstverständlich kann man auch die Werbung beispielsweise von lima-city.de erlauben (ich mach es auch).
  16. Jo danke, Layer-Ads ist mir nicht mehr eingefallen.
    Ich persönlich schalte die Lima-Werbung auch nicht ab, weil ich das Lima-Team ja wenigstens auf diese Art und Weise unterstützen will. Und da ich eh nie Geld zur Verfügung habe, werden die mit mir eh kein Geschäft machen ;)

  17. d*d

    adsense ist mist! die zahlungen sind immer sehr umstritten
  18. c*******h

    Also ich muss sagen Google gefällt mir sehr gut.
    Auch wenn ich durch das System nich ganz Durchsteige, wie viel ich nun verdiene.
    Ahja Btw ich habe die Werbung seit dem 5. April oda so drinne:

    Impressoinen: 14.962 Klicks:46 Rate: 0,31% eCPM pro Seite ( Das versteh ich ja nit) $ 1,06 Einhamen:$ 15,82
  19. Google adsense ist normal sehr gut!!!

    Aber die überprüfen einen ständig was einem auf die nuesse geht!!!

    aber für gut besuchte websites ... nur zu empfehlen
  20. christophkiss

    christophkiss hat kostenlosen Webspace.

    Kennt irgendwer noch Anbieter die auf paypale oder so auszahlen??

    Ich möchte nicht überall meine Kontonummer angeben ....
  21. c*******h


    Kennt irgendwer noch Anbieter die auf paypale oder so auszahlen??

    Ich möchte nicht überall meine Kontonummer angeben ....

    Layer Ads.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!