kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Also da ich letztes mal ja sehr viel Kritik bei meinem ersten Homepagedesign bekommen habe, habe ich mich jetzt an ein neues Design gesetzt.
    ( link vom letzten Thema http://www.lima-city.de/boards/thread/59239 )
    Ich habe jetzt einfache Schriften genommen und das Banner auch übersichtlicher gestaltet.
    Möchte noch sagen hab die HP erstellt weil mir langweilig war und weil ich mich langsam mehr für HTML und CSS interessiere. Also das Thema von der Homepage ist kacke aber egal es geht ja um das Design :biggrin:

    lokishomepage.lima-city.de

    mfg Loki
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich find die page eigentlich ganz gelungen. aber irgenwie nervt das drehende teil da oben?! und ich kann auch nicht so richtig erkennen wofür es gut sein soll:confused: .
    ich finde die farben harmonieren aber mit einander und man kann länger drauf schauen, also nicht anstrengend für die augen. dein logotext, sieht ein wenig verpixelt aus, aber vielleicht ist das auch gewollt?! ahcja und eines was ich auch nicht recht begreife, der screen von phase...ist das dein logo? wenn ja würde ich versuchen die schrift mit dem screen irgendwie schön zu verbinden, so das es ein vollkommenes logo wird und die schrift und der screen einen tatsächlichen bezug zu einander haben.

    wie gesagt im großen und ganz aber in ordnung, nichts super hammer geiles - aber auch definitiv nicht schlecht ;)

    LG
  4. toll, gibt's das auch mit Farbverläufen?
    Am grässlichsten ist ja der da über die ganze Breite geht und dann rechts den Trichter spielt, finde ich nicht so doll!
    Und dann dieses kugelförmige sich drehende Etwas...mach's weg!

    Ok, ich bin ein Meckersack!

    Aber es gibt auch was positives an der Seite:
    -sehr schön übersichtlich, wenn ich auf downloads klicke, komme ich da auch hin, schön.
    -ist echt was für den ständigen Gebrauch, kein langes Laden, nicht zu kitschige, aber vorhandene MouseOvers.

    Noch ein kleiner Tip am Rande:
    Vor dem Veröffentlichen mal die Rechtschreibprüfung durchrattern lassen, um sowas zu verhindern: "Befhelen"

    Beitrag geaendert: 19.3.2007 22:36:49 von milchreis
  5. Also mir gefällt das gar nich..
    der header is dir irgendwie misslungen..deiner name..die olle kugel..und die häßlichen windows fotos oder was das auch sein soll..
    bei der page findet man keine wirklichen übergänge, das wirkt alles so abgehackt..
    den rand hättest dir auch sparen können..der is ja soo verpixelt..
  6. Also ich finde bis auf die Rechtschreibfehler sieht es alles doch ganz gut aus. Das Design gefällt mir. Bloß in der oberen Leiste vll. die Schrift etwas besser zum Lesen anpassen. Sonst gefällt mir es schon ganz gut.

    mfg
  7. n********r

    Also ich würde das Design in die Mitte packen.
    Außerdem würde ich die Grafiken verkleinern, weil die Ladezeiten ziemlich nerven.
    Und deine Rechtschreibfehler sind auch nicht wirklich schön.
  8. x**l

    Nunj sieht schon mal nett aus.
    Das Design würde zentriert besser passen , als Links gammeln.
    Die Buttons könnten einen Rahmen vertracken und eine bessere Schrift.
    Ansonsten geht das Design so. Grafiken wollen mir nicht gefallen...
  9. k**********k

    hi,


    Also ich würde den Header nicht so groß machen.
    Und was heist eigentlich GASTBOOK? War das absicht? Nicht vllt. Guestbook oder Gästebuch? Naja über die Beschriftung deiner links lässt sich sowieso streiten :P. Deine Farbmischung ist gut aber ich würde die übergänge weicher machen...


    Nun ja genug gemeckert.

    mfg Ketchup
  10. s***********h

    Also ist ganz OK, nicht perfekt wie vielleicht andere die das Professionel machen. Aber für den Anfang kann an damit arbeiten.
  11. s***********h

    Also ist ganz OK, nicht perfekt wie vielleicht andere die das Professionel machen. Aber für den Anfang kann an damit arbeiten.

    Gruss
  12. s********s

    Komischerweise krieg ich nen Error wenn ich die Seite aufrufen möchte.
    "Bad Request" <= ?

    Edit: Error Nummer 400

    Beitrag geaendert: 23.4.2007 19:44:09 von sovietcars
  13. Deine HP sieht eigentlich recht in ordnung aus, bis auf das drehende ding und das der Header recht leer wirkt.
    Außerdem könnte es mehr Details geben, das würde insgesamt die Seite verschönern, so ist es zu steril und zu simpel.
    Aber sonst ganz OK.

    -AlienDwarf
  14. Würde dir ja gerne sagen wie ich es finde, jedoch bekomme ich nur die 404 Fehlermeldung DOKUMENT NICHT GEFUNDEN.
  15. a*****r

    bei mir hats leider auch nicht geklappt...meld dich bitte wenn du das behoben hast!
    Lg
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!