kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich würde gerne wissen ob das erlaubt ist:
    Ich habe zB eine Domain xyz.de.gg und ich leite meine Homepage die hier auf dem Webspace liegt zu der Domain weiter. OK?
    //Also ich habe keine Ahnung ob ich das jetzt so erklärt habe damit es jemand versteht?

    Hier ganz einfach erklärt:
    Wenn man xyz.de.gg oder xyz.lima-city.de eingibt kommt man immer auf meine Homepage. Ist das erlaubt?
    //Denke das müsste jetzt verständlich sein, oder?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soweit ich weiss ist das schon erlaubt. Ich leite ja auch eine de.vu-Domain hierher weiter ;)
  4. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.


    Soweit ich weiss ist das schon erlaubt. Ich leite ja auch eine de.vu-Domain hierher weiter ;)


    Super, jemand hat sogar meine Frage "verstanden"!^^

    Ich leite meine Homepage auch schon lange weiter, nur wollte ich mich jetzt nur vergewissern.

    An Alle: Ihr könnt aber noch Antworten geben ob man das wirklich darf, damit ich mehrere "Beweise" habe.^^ :biggrin:
  5. Des is 10000% erlaubt :)

    Weil, es gibt keinen Grund das es nicht erlaubt ist.. gut, man sieht vllt net das es auf lima-city liegt, aber das macht ja nix, dafür gibts ja auch Banner die du dann einbinden kannst und kannst sogar noch Gulden verdienen :)

    mööp und so^^
  6. JA, die Weiterleitung einer Domain auf deinen lima-city-Webspace IST ERLAUBT.


    >> CLOSED <<

    Bei Rückfragen PN an mich!



    Beitrag geändert: 28.5.2008 22:08:32 von ferdinand24
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!