kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Topspiel! Wer gewinnt?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    grobi

    grobi hat kostenlosen Webspace.

    Am Wochenende ist es wieder soweit! Es gibt wieder ein Topspiel: Bayern gegen stuttgart. Wer gewinnt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p**d

    Hehe, hoffe das Stuttgart sich den CL-Platz endgültig sichert, und Bayern entgültig aus dem Rennen ist, wobei ich da nicht so optimistisch bin. Tippe deshalb auf ein spannendes 2:2 Unentschieden. Wär ja auch schon fast 'ne Vorentscheidung!
  4. Ich denke Bayern gewinnt 2:1, auch wenn ich es dem VFB gönnen würde.
    Aber Poldi ist halt unschlagbar :)
  5. Wer ist Bayern, wer ist Poldi!!!
    2:0 für den VfB, ist doch klar das die gewinnen.

    Grüße aus dem Süden der Republik.

    HdE Harkol
  6. Ich habe auch nicht gesagt, dass ich dem VFB nicht den Sieg gönnen würde, aber die Bayern sind eigentlich nie zu unterschätzen. Dieses Jahr haben sie eben wieder mal ihr Krisenjahr, dafür werden sie die nächsten Jahre wohl wieder Meister werden.
    Hoffentlich fangen Stuttgart oder Bremen die Schalker noch ab, denen ich den Meistertitel nicht gönnen würde. Dann doch lieber Bayern, die sind nun aber wohl draussen aus dem Rennen.
  7. philentertainment

    philentertainment hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube,dass Bayern gewinnt.
    Aber ich hasse Bayern!
    mfg phil

  8. Ich glaube,dass Bayern gewinnt.
    Aber ich hasse Bayern!
    mfg phil



    Ich glaube, du bist etwas spät ;)
  9. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.


    Ich glaube, du bist etwas spät ;)

    Und deswegen:***closed***
    Bei Rückfragen PN an mich.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!