kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ist diese Firma Seriös?

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    ibmm

    Kostenloser Webspace von ibmm

    ibmm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Heute habe ich eine E-mail bekommen dass ich eine Reise für 2 personen in die Türkei gewonnen habe. Aber ich weiß nicht meh ob ich an dem Gewinnspiel teilgenommen habe und die Firma ist mir weiter auch nicht bekannt.

    Daher die Frage was ihr davon haltet.

    http://gs.goldfly.de/g.php?gid=HR

    Beitrag geaendert: 31.5.2007 19:22:30 von ibmm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    also im Impressum sieht alles normal aus. Und die AGB auf den ersten Blick auch.

    Dort ist auch eine E-Mailadresse (im Impressum) angegeben. Am besten du schreibst mal dort hin.


    INFO:
    Es werden aber trotzdem Kosten für die Reise entstehen:

    Bis auf die Buchungsgebühr von 45,- Euro pro Person und den Kerosinzuschlag/PAX-TAX ist die Reise für 2 Pers. völlig kostenlos...



    Beitrag geaendert: 31.5.2007 19:35:56 von bene1989
  4. t****y

    Vergisses, das ist total unseriös.
    Wenn du mal bei Google gesucht hättest, hättest du auch andere Leute gefunden, die da ne Reise gewonnen haben ( auch schon öfters :biggrin: ).

    Hier z.B.:
    http://118134.homepagemodules.de/t1280f4-Achtung-vor-James-Cook-amp-Goldfly-de.html

    Lass ja die Finger davon!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!