kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues: lima-city Game-Zone geht Online!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r********t

    Hallo Community!

    Lange habe ich es angekündigt und heute ist es soweit. Die erste Beta-Version der „lima-city Game-Zone“ geht online!
    In Zukunft werdet ihr über die Adresse game-zone.lima-city.de auf diesen Bereich zugreifen können, da es aber aktuell noch einige Probleme gibt, könnt ihr nur unter diesem Link auf die Webseite zugreifen: http://game.herget-online.net

    Ich zitiere von der Game-Zone:


    Es ist endlich soweit, die Game-Zone von lima-city.de geht in die erste Runde!

    Voraussichtlich am 1. Januar 2007 wird der lima-city-Clan offiziell bekannt gegeben.
    Bis wir einwandfreies System haben, werden Anregungen-, Vorschläge- und Problemmeldungen gesammelt und bearbeitet.

    Unser Ziel ist es, die Kommunikation der lima-city Mitglieder mit Hilfe von erweiterten Aktivitäten (z.B Spiele und Teamspeak) zu verbessern. Wir erhoffen uns somit nicht nur einen höheren „Funfaktor“, sondern auch mehr Spaß an dem Angebot von lima-city.de selbst.

    Zurzeit beinhalten wir in unserer Game-Zone 2 Spiele (WarRock und Wolfenstein ET), jedoch soll sich dies in nächster Zeit ändern. Wir haben vor, nicht nur Shooter, sondern auch Strategie- und Aufbauspiele zu unterstüzen.

    Aktuell sind folgende Bereiche vorhanden:

    Forum:
    In diesem Forum könnt ihr eure Wünsche und Anregungen zu der Game-Zone und zu neuen/weiteren Games posten.

    ToDo-Liste:
    Wie der Name schon sagt, ist hier eine ToDo-Liste, in der alle kommenden Veränderungen einzusehen sind.

    Game-Beschreibungen:
    In dem Bereich „Game-Beschreibung“ werden nicht nur alle Games die wir spielen kurz beschrieben, sondern auch hilfreiche Informationen über diese geliefert.

    Download:
    In der „Download-Rubrik“ bieten wir alle FreeGames die wir spielen sowie Programme und Tools zum Download an.

    Server Status:
    Es besteht nun die Möglichkeit, den Status von lima-city-, Teamspeak- und anderen Servern abzufragen.

    Game Server:
    Hier werden Server IP´s zu den Game-Servern auf denen wir zocken bekannt gegeben. Zu den Spielen auf diesen Servern werden auch die Maps die gespielt werden bekannt gegeben.

    War-Information:
    Dieser Bereich, stellt die Hauptverwaltung unseres lima-citry Clans dar. Hier werden zukünftige Matchs sowie Ergebnisse vollendeter Matchs dargestellt und ausgewertet. Ausserdem werden die Teams und Mitglieder verwaltet.

    Bitte schickt mir eure Vorschläge an folgende E-Mail: reneherget@yahoo.de


    Wie findet ihr die Beta-Version bis jetzt? Was kann ich noch verändern/hinzufügen? :cool:



    Beitrag geaendert: 1.1.2007 15:04:19 von reneherget
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, ich find sie nicht gut. Es zoggen viel zu wenige auf diesem Server, es ist viel Sinvoller auf den Servern der Hersteller zu zoggen da sind viel mehr. Lima ist viel zu klein für so etwas. Um es erlich zu sagen ich finds kacke.
  4. Mich interresiert das ^^ !!

    das ist ein art multigameing clan von lima wen ich mich nicht irre ...were nicht schlecht eine eigene top liste einzuführen !! (wens machbar ist :P )


    kennst du FPSC ? das ist ein ego shooter editior wo man ganz leicht spiele machen kann und man kann auch muliplayer spiel machen aber mit einer map :P .. die leute die dieses programm besitzen können dir einen link mit ihren spielen schicken und du schaust es dir an und wen du meinst das spiel ist top! kannst es auch reinhauen ^^ ! were ein vorschlag :P

  5. Autor dieses Themas

    r********t


    Naja, ich find sie nicht gut. Es zoggen viel zu wenige auf diesem Server, es ist viel Sinvoller auf den Servern der Hersteller zu zoggen da sind viel mehr. Lima ist viel zu klein für so etwas. Um es erlich zu sagen ich finds kacke.


    Von was redest du??? Welcher Server? Es besteht schon lange der Wunsch vieler Mitglieder das wir einen eigenen Clan haben. Wenn du dazu keinen bezug hast, bist du hier fehl am Paltz ;-)



    boss2007 schrieb:
    Mich interresiert das ^^ !!

    das ist ein art multigameing clan von lima wen ich mich nicht irre ...were nicht schlecht eine eigene top liste einzuführen !! (wens machbar ist :P )


    Richtöch
  6. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    ich bin grad voll am grübeln, was für ein Logo das ganz linke ist :-/

    Wer wusste eigentlich von der Trainingseinheit am 27.?

    Sonst find ich sie eigenltich ganz schick ;)
  7. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    joa wenn Warcraft 3 dazu kommt bin ich auf jeden dabei!
    geile Idee
  8. Ich bin dafür, dass soldier of fortune 2 dazu kommt.
  9. Autor dieses Themas

    r********t


    ich bin grad voll am grübeln, was für ein Logo das ganz linke ist :-/

    Wer wusste eigentlich von der Trainingseinheit am 27.?

    Sonst find ich sie eigenltich ganz schick ;)


    WarRock ist ein Shooter den wir hauptsächlich spielen...Vom Prinzip ist es wie GunZ nur viel besser und realer...:-)

    danke fürs Lob

    EDIT: Die Trainingseinheit warn test ;)

    Beitrag geaendert: 1.1.2007 18:26:47 von reneherget
  10. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.



    ich bin grad voll am grübeln, was für ein Logo das ganz linke ist :-/

    Wer wusste eigentlich von der Trainingseinheit am 27.?

    Sonst find ich sie eigenltich ganz schick ;)


    WarRock ist ein Shooter den wir hauptsächlich spielen...Vom Prinzip ist es wie GunZ nur viel besser und realer...:-)

    danke fürs Lob

    EDIT: Die Trainingseinheit warn test ;)

    Beitrag geaendert: 1.1.2007 18:26:47 von reneherget

    shit, ich meinte das rechte -_-
    also, das ganz rechte. Kommt mir zwar unglaublich bekannt vor, kanns aber nicht zuordnen :(
  11. Also, ich sage ersteinmal:
    Mir gefällt das Prinzip der Game-Zone, aber die Ausführung ist mangelhaft.
    1. Der Header ist doof.
    2. Unvollständig, aber das kommt ja noch.
    3. Wo registriert man sich?
    4. Man kann bei den Votes immer wieder voten
    5. Es schaut insgesamt nich so besonders aus.

    Sonst war die Idee aber gut, und vielleicht wird es ja noch was.
    Ich unterstütze dich auch gerne ;)

    -AlienDwarf
  12. s***h




    ich bin grad voll am grübeln, was für ein Logo das ganz linke ist :-/

    Wer wusste eigentlich von der Trainingseinheit am 27.?

    Sonst find ich sie eigenltich ganz schick ;)


    WarRock ist ein Shooter den wir hauptsächlich spielen...Vom Prinzip ist es wie GunZ nur viel besser und realer...:-)

    danke fürs Lob

    EDIT: Die Trainingseinheit warn test ;)

    Beitrag geaendert: 1.1.2007 18:26:47 von reneherget

    shit, ich meinte das rechte -_-
    also, das ganz rechte. Kommt mir zwar unglaublich bekannt vor, kanns aber nicht zuordnen :(


    Also mir kommt die ganze Site etwas bekannt vor. Ich hab die Seite zwar vor Augen, kann mich jetzt aber nicht daran erinnern, wie sie heißt.

    PS: Ich wünsch euch viel Erfolg bei euerem neuen Projekt, fals ihr mal nen cs-gamer braucht, der aushelfen muss => PM me XD
  13. Autor dieses Themas

    r********t


    Also, ich sage ersteinmal:
    Mir gefällt das Prinzip der Game-Zone, aber die Ausführung ist mangelhaft.
    1. Der Header ist doof.
    2. Unvollständig, aber das kommt ja noch.
    3. Wo registriert man sich?
    4. Man kann bei den Votes immer wieder voten
    5. Es schaut insgesamt nich so besonders aus.

    Sonst war die Idee aber gut, und vielleicht wird es ja noch was.
    Ich unterstütze dich auch gerne ;)

    -AlienDwarf


    1. Geschmackssache und es ist ja erstma ne Beta
    2. Richtöch
    3. Kommt in den nächsten paar minuten
    4. ich habe das nur für kurze Zeit drine und dachte das man von euch eine ehrliche abstimmung erhalten kann...
    5. Vorschlag? kritik alleine hilft mir nicht

    ;-)
  14. Autor dieses Themas

    r********t




    ich bin grad voll am grübeln, was für ein Logo das ganz linke ist :-/

    Wer wusste eigentlich von der Trainingseinheit am 27.?

    Sonst find ich sie eigenltich ganz schick ;)


    WarRock ist ein Shooter den wir hauptsächlich spielen...Vom Prinzip ist es wie GunZ nur viel besser und realer...:-)

    danke fürs Lob

    EDIT: Die Trainingseinheit warn test ;)

    Beitrag geaendert: 1.1.2007 18:26:47 von reneherget

    shit, ich meinte das rechte -_-
    also, das ganz rechte. Kommt mir zwar unglaublich bekannt vor, kanns aber nicht zuordnen :(


    Das ist Quake 3^^
  15. Vorschlag: Macht mal nen anständiges Design hinne. Das sieht ja aus wie bei jedem Möchtegern-Clan...

    Dann find ich es ein wenig scheiße das Ihr im Moment nur 2 Games im Programm habt und dann auch noch welche die net grad die beliebtesten sind... für den Tam Tam der darum gemacht wird sollte zumindest einer der Standard Titel mit aufgenommen werden... und ich Wette mit Euch Ihr hab in Sekunden die Leute für nen ganzen Haufen an Squads zusammen...

    Naja... sonst ist des eigentlich ne ganz nette Idee, mal sehen wie lange die überlebt...


    PS: Den Server-Viewer sollte ggf. mal hier bei Lima integriert weren... könnt Ihr Euch ne menge an Forum Spamm ersparen! MySQL ist down!!! xD
  16. Also ich finde den Clan sinnlos. Ich zocke eh nur bei den Crimson Soldiers. Mit den anderen Spielen habe ich nichts zu tun und deswegen verstehe ich auch nicht den Wunsch einiger Leute.

    Soll es auch so sein, dass richtige Clan Wars stattfinden werden oder ist es quasi einfach nur ein Clan, der die Leute ein bisschen mehr an das Gemeinchaftszocken bindet?
  17. Autor dieses Themas

    r********t



    strange schrieb:
    Vorschlag: Macht mal nen anständiges Design hinne. Das sieht ja aus wie bei jedem Möchtegern-Clan...

    Dann find ich es ein wenig scheiße das Ihr im Moment nur 2 Games im Programm habt und dann auch noch welche die net grad die beliebtesten sind... für den Tam Tam der darum gemacht wird sollte zumindest einer der Standard Titel mit aufgenommen werden... und ich Wette mit Euch Ihr hab in Sekunden die Leute für nen ganzen Haufen an Squads zusammen...

    Naja... sonst ist des eigentlich ne ganz nette Idee, mal sehen wie lange die überlebt...


    PS: Den Server-Viewer sollte ggf. mal hier bei Lima integriert weren... könnt Ihr Euch ne menge an Forum Spamm ersparen! MySQL ist down!!! xD


    Hast du einmal gelesen was ich geschrieben habe? Oder weißt du einfach net was ne BETA ist? Wenn nein-->Wikipedia.de hilft immer wieder...
    Das Design ist nur damit wir eins haben vorhanden...Der rest...beantwortet sich in allen beiträgen von mir und mit dem Inhalt der Game-Zone..:Es kommen doch noch viele Games dazu...
  18. Autor dieses Themas

    r********t


    Also ich finde den Clan sinnlos. Ich zocke eh nur bei den Crimson Soldiers. Mit den anderen Spielen habe ich nichts zu tun und deswegen verstehe ich auch nicht den Wunsch einiger Leute.

    Soll es auch so sein, dass richtige Clan Wars stattfinden werden oder ist es quasi einfach nur ein Clan, der die Leute ein bisschen mehr an das Gemeinchaftszocken bindet?


    Ich glaube solangsam muss ich ne neue Defintion rausgeben was der lima clan darstellen soll^^...Es gibt bei lima Leute die gerne verschiedene Games zocken und diese bilden sich zu einer Gemeinschaft...mehr net...Kein Prof. clan oder Co. Aber Clan-Wars werden schon zukünftig kommen...
  19. t********k

    Also ich finde die Idee sehr gut und die Umsetzung gefaellt mir bisher auch. Dsa es stark an das Lima Design anlehnt ist ja nicht verkehrt wie ich finde
    ,immerhin ist das ja der Lima-Clan. Und bei WarRock bin ich gerne dabei auch wenn mein Skill sich ... naja wie soll man sagen ... in Maßen haelt ;)

    eom ,TRO

    Beitrag geaendert: 1.1.2007 23:32:01 von therealork
  20. j***y

    wenn ich auch mitmachen darf, wenn ich schon in nem clan bin (BF2)
    und BF2 dazu kommt, würd ich mitmachen... auch BF2142 und BFvietnam wären ok
  21. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Wann kommen denn überhaupt Strategiegames dazu? CSS ist ja schon neu aber das hab ich nicht. Ich würde mich über Warcraft freuen!
    an sonsten......weiter so!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!