kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chris Entertainment ist fertig! Bitte bewerten und besuchen ;)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    all-web

    all-web hat kostenlosen Webspace.

    Moin liebe LimaCity-Bewohner ;)
    Dank eure Hilfe habe ich Chris Entertainment entwickeln können (siehe http://www.lima-city.de/boards/thread/61252 ) und jetzt bin ich fertig :)

    Zu finden ist das ganze unter http://www.chris-entertainment.ch

    Ich möchte gerne, dass ihr Navigation, Inhalt und Design bewertet :)
    Ich such auch noch Partner, ihr könnt euch hier melden oder das Kontaktformular benützen.

    Auf viele Besuche und bewertzungen :D, liebe grüsse All-Web
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Navi ist beweglich und rutscht bei mir immer viel zu weit nach unten, so dass ich bestimmte Punkte nur anwählen kann, wenn ich sehr schnell bin.
    Einige Bilder bei den News werden bei mir nicht angezeigt.

    Nutze übrigens Firefox in der aktuellsten Version.

    Design ist aber schön.

    Beitrag geaendert: 4.5.2007 13:47:21 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    all-web

    all-web hat kostenlosen Webspace.


    Das Navi ist beweglich und rutscht bei mir immer viel zu weit nach unten, so dass ich bestimmte Punkte nur anwählen kann, wenn ich sehr schnell bin.
    Einige Bilder bei den News werden bei mir nicht angezeigt.

    Nutze übrigens Firefox in der aktuellsten Version.

    Design ist aber schön.

    Beitrag geaendert: 4.5.2007 13:47:21 von karpfen


    Danke für die Bewertung.
    Was hast du für eine Auflösung? Ist ziemlich wichtig.
    Benutzt du Firefox 2.0.0.3 oder Gran Paradiso Alpha 4?
  5. FF 2.0.0.3 mit einer Auflösung von 1024x768
  6. Schaut nich schlecht aus, viele fehler sind auch schon behoben, aber so ein zwei sachen gibts da noch,
    - oben bei herkunft, den link vlt noch 1-2 px weiter nach unten rücken,
    - im FF ist immer noch ein fehler zwischen banner und content, dort ist immer noch die lücke,
    sons is die seite echt gut geworden
  7. Autor dieses Themas

    all-web

    all-web hat kostenlosen Webspace.

    Danke für eure Antworten.
    Der Bug bei FF und Opera ist wirklich SEHR komisch, habe schon mindesten 30 Sachen ausprobiert, der will nicht weg :(
    Naja vllt. tut sich ja mal was...

    Bitte weitere Bewertungen :D
  8. Autor dieses Themas

    all-web

    all-web hat kostenlosen Webspace.

    So es gibt Neuigkeiten:

    Die Bugs im Firefox und Opera konnte ich alle beheben, den footer habe ich angepasst und bei den Referenzen(Aufträge) habe ich ein neues Desgin entworfen.
    Das ganze ist jetzt XHTMl und CSS Valid.

    ICh würde mich freuen wenn ihr die Webseite nocheinmal bewerten würdet :=)

    PS: Wir suchen noch Partner, bei Interesse bitte bei mir oder am Kontakt melden.
  9. s***h

    Ganz ehrlich:
    Ich würde mir bei dir nichts machen lassen. Deine Website ist nicht professionell genug!

    1. Rechtschreibfehler z.B: "Habe heute wieder einen Auftrag erldeigt." oder "Status: Endfase".

    2. Klammlose: Warum kann man mit so einem Müll zahlen?

    3. Geld verdienen: Wenn du mit deinen Ref-Ids für andere Dienste zu werben kommt das auch nicht so professionell rüber. Denn wenn du gut bist, solltest du genug Einnahmen durch deine google-Werbung und Aufträge haben.

    4. Dein "Admin Control Panel" sollte nicht sichtbar sein. Wirkt sonst wie ein billiges CMS.
  10. s********s

    Hab noch nen Rechtschreibfehler entdeckt...

    "Banner/Flayer" laut die Überschrift, wenn man auf "banner/flyer" klickt.
  11. Autor dieses Themas

    all-web

    all-web hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für eure Bewrtungen.

    Der Rechtschreibefehler bei Flyer habe ich ausgebessert.

    Zu den Klammlosen: Wenn du wüsstest was man alles damit machen kann, würdest du wahrscheindlich nicht sowas sagen. Und ausserdem ist es wichtig, dass man eine grosse Palette an Gegenleistung zu Verfügung stellen kann.

    Zu Geld Verdienen: Mal schauen...

    Zum ACP: Link entfernt. Und das CMS ist von mir selber erstellt.

    Bitte weitere Bewertungen :)
  12. h********r

    finde die page gut gelungen

    das achtung firefox i-net explorer blablabla ist aber der eye catch und glaub ich eigentlich nicht so wichtig für dich oder?
    solltest nach unten geben

    dort als eye catch würden vielleicht gleich die projekte oder referenzen hin passen als thumbs oder so...

    und die tips mit geld verdienen... das könntest ja gleich als weitere beraterfunktion von dir verwenden, statt dem... wir haben 20 euro verdient...



  13. Autor dieses Themas

    all-web

    all-web hat kostenlosen Webspace.


    finde die page gut gelungen

    das achtung firefox i-net explorer blablabla ist aber der eye catch und glaub ich eigentlich nicht so wichtig für dich oder?
    solltest nach unten geben

    dort als eye catch würden vielleicht gleich die projekte oder referenzen hin passen als thumbs oder so...

    und die tips mit geld verdienen... das könntest ja gleich als weitere beraterfunktion von dir verwenden, statt dem... wir haben 20 euro verdient...






    Merci :)
    Wenn jemand den Firefox downloaded uns installiert, bekomme ich geld, so einfach ist das :D
    Aber eig. ist das wirklich ncith so wichtig, und die idee mit Thumbnails oder so z.B. neuste Referenz wäre gar nicht mal so schlechte Idee, ich werde es mir mal überlegen :)

    Das mit der Beraterfunktion habe ich aber nicht so ganz verstanden :confused:

    Aber danke Trotzdem, weitere Bewertungen?

    Beitrag geaendert: 10.5.2007 22:41:38 von all-web
  14. g******n

    Die site ist echt edel gemacht, kein unnötiger schnickschnak drin der nervt^^
    Ist eine der besten gemachten seiten die es gibt, find ich.
    Das design ist in sich stimmig und mit richtig schönen übergängen...

    Das was du anbietest, das überzeugt echt, wenn man die seite so anschaut...
  15. Ich bin sprachlos...

    Ich weiss ja nicht aber wenn ich deine seite besuche und sehe dann das du es nicht hinbekommst das deine seite richtig auf dem IE läuft dann würde ich nur noch auf "X" drücken. Das ist einfach nur die schlechteste werbung die man machen kann.

    Du musst dir nur überlegen wieviele den IE benutzen. Du kannst nicht erwarten das dir leute wegen dir FF installieren.

    So wenn ich mir dann die seite angucke - mit grossem monitor - sehe ich eine RIESIGE freie fläche. Ich kann meine Hand auf dem Monitor legen zwischen der "Farbauswahl" und der Bildlaufleiste und ich hab immer noch platz für einen 6. Finger...

    Und die rechtschreibfehler brauch ich nicht nochmal zu erwähnen...
    -Ansprechsperson
    -Browserkompatibles
    -bei Templates-> benützen


    Dein Impressum ist auch nicht korrekt Steuer-Nr. fehlt z.B.
    Wie du Klammlose steuerlich bewerten willst für dein "unabhängiges Kleinst-Unternehmen" ist mir grad ein Rätsel aber das mußt du deinem Finanzamt erklären.

    Nicht böse sein aber du wolltest ne meinung...;)



  16. Das Design ist gut ...
    aber was mir noch auffällt ist, dass du immer noch mit einem Frameset arbeitest.
    Dass ist in der Form weder Zeitgemäß noch schützt es wirklich vor Deeplinks.
    Zudem führt dass dein Frameless Statment ad absurdum.

    Wenn man hinter dem Ganzen dann eine andere Domain findet, ist dass zumindest für die etwas größeren Auftraggeber eher ein negatives Merkmal. Du solltest dir überlegen ob du die Homepage für deine Firma nicht da hostest wo du deine Domain hast oder umgekehrt.

    Ich weiss nicht wie dass in der Schweiz aussieht, aber in D hättest du mit dem Kontaktformular schon eine Klage am Hals, da hierzulande gewerbliche Seiten ein Impressum tragen müssen. Da deine Domain jedoch in D registriert ist, würde ich mich über die Sachlage nochmal eingehend informieren. Es kommt einfach seriöser wenn man weiß mit wem man Geschäfte macht und nicht mit jemandem der sich hinter einer Domain versteckt.

    Zudem fragt sich der Kunde bei einem Komerziellen Angebot schon, "was hat der denn zu verbergen, dass er nur übers Kontaktformular angesprochen werden will.

    Wenn ich schon dabei bin ... ein Captcha wie du es einsetzt ist maschienenleßbar und somit ohne weiteres zum Spammen zu misbrauchen, also kein wirklich wirksammer Spamschutz zudem braucht mann nur die Namen von den Grafikdateien des Captchas hernehmen, und nachdem du da garantiert nicht der einzige bist werden da einige Bots auch mit drauf anspringen.

    Ich weiss dass ist jetzt noch ein ganzer haufen an Gedanken und Kritik auf einmal, aber es ist denke ich besser mann sagt dir direkt an welchen ecken es noch hängt.

    Dein Design finde ich Sehr gut,
    auch dass du das ganze in CSS umgesetzt hast finde ich sehr gut,
    Auch das gesamtkonzept ist stimmig und der Code vollkommen valide
    (dass bekommt man nur sehr selten zu sehen)
    Was mir auch sehr gefällt ist dass das ganze auch ohne JS einwandfrei bedienbar ist, Im IE wird die Seite auch soweit sauber dargestellt werden.

    Eine frage hätte ich noch: Generierst du daten aus einer Datenbank?
    Wenn dann erinnere ich dich sicherheitshalber darann dass jede Variable die Irgendwie an die seite (GET,POST,Session,Cookie) entwertet werden sollte.

    @phyroad:
    Also bei mir (IE7, FF 2.0) Läuft sie einwandfrei, dass die seite nicht breiter wie 800px ist ist gängige Praxis, man mag dazu stehen wie mann will. Ich bin eher der Verfechter von Skalierbaren Designs, aber als so absolut unmöglich wie du das hinstellst sehe ich es nicht.
  17. @phyroad

    Es ist eher das schlechtere Argument, den IE zu nutzen, als eine Seite eventuell nicht auf diesen abzustimmen. Auch wenn man das am Besten natürlich schon machen sollte.

    Ansonsten: Schön, dass Du den Navibug in den Griff bekommen hast ;)

    Beitrag geaendert: 11.5.2007 8:35:06 von karpfen

  18. @phyroad:
    Also bei mir (IE7, FF 2.0) Läuft sie einwandfrei, dass die seite nicht breiter wie 800px ist ist gängige Praxis, man mag dazu stehen wie mann will. Ich bin eher der Verfechter von Skalierbaren Designs, aber als so absolut unmöglich wie du das hinstellst sehe ich es nicht.


    Sorry das ist meine persönliche meinung, du hast einen anderen Geschmack is ja ok. Ob eine Seite ein skalierbares Design hat ist mir egal, hauptsache es sieht gut aus und ich denke wenn die seite zentriert wäre, würde es besser aussehen.
    Das es im IE 7.0 toll aussieht is ja wunderbar aber man kann nicht erwarten das jeder die aktuelleste version von IE hat. DAS ist an der realität vorbei.
    Klar man kann auch noch 2-3 "Achtung"-Banner auf der Hauptseite plazieren das man IE 7.0 braucht und mindestens Opera 9.22 (version 11. April 2007) usw.
    Aber wenn man sich hinsetzt und kurz darüber nachdenkt wird man feststellen das es für "potenziele" Kunden eine zumutung ist.

    Für private zwecke supi gemacht keine Frage respekt 1+ :biggrin:
    Aber wenn man eine Dienstleistung anbietet mit dieser HP als Referenz würde ich mir gedanken machen.

    mfg
  19. phyroad schrieb:
    Sorry das ist meine persönliche meinung, du hast einen anderen Geschmack is ja ok. Ob eine Seite ein skalierbares Design hat ist mir egal, hauptsache es sieht gut aus und ich denke wenn die seite zentriert wäre, würde es besser aussehen.

    Da gebe ich dir recht, Zentriert würde es besser wirken.


    Das es im IE 7.0 toll aussieht is ja wunderbar aber man kann nicht erwarten das jeder die aktuelleste version von IE hat. DAS ist an der realität vorbei.
    Klar man kann auch noch 2-3 'Achtung'-Banner auf der Hauptseite plazieren das man IE 7.0 braucht und mindestens Opera 9.22 (version 11. April 2007) usw.

    Es ist genau diese Möglichkeit die als einzige erlaubt ist, da 1. MS ältere IEs nicht suppotet, und 2. ältere IEs dermaßen Buggy sind dass es schlicht und einfach nicht möglich ist ein gutes Design zu erstellen, dass dann auch noch den acessabillity guidelines entspricht.


    Aber wenn man sich hinsetzt und kurz darüber nachdenkt wird man feststellen das es für 'potenziele' Kunden eine zumutung ist.

    Für Potentielle Kunden ist auch eine Browserweiche etc eine zumutung, zumindest wenn sie vom Fach sind. Zudem stellt der IE 6 das ganze so weit ich weiss auch korrekt dar ... eben nicht zentriert.


    Für private zwecke supi gemacht keine Frage respekt 1+ :biggrin:
    Aber wenn man eine Dienstleistung anbietet mit dieser HP als Referenz würde ich mir gedanken machen.

    Ich habe erläutert warum ich mir da bislang auch Gedanken machen würde.

    Beitrag geaendert: 11.5.2007 13:35:20 von keiax
  20. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    Eins verstehe ich bei deiner Seite nicht:
    wieso heißt die Chris ENTERTAINMENT?
    du gestaltest homepages oder?
    aber entertainment heißt doch unterhaltung, oder?
    wie ich von der Seite gelesen habe, dachte ich, es handelt sich um eine Spieleseite, oder so etwas...
    also ich verstehe das nicht ganz....

    Aber man muss auch sagen: dein Design ist echt klasse!!!

    mfg
    chris
  21. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    Eins verstehe ich bei deiner Seite nicht:
    wieso heißt die Chris ENTERTAINMENT?
    du gestaltest homepages oder?
    aber entertainment heißt doch unterhaltung, oder?
    wie ich von der Seite gelesen habe, dachte ich, es handelt sich um eine Spieleseite, oder so etwas...
    also ich verstehe das nicht ganz....

    Aber man muss auch sagen: dein Design ist echt klasse!!!

    mfg
    chris


    Na, Leute kann man auch mit Dienstleistungen unterhalten, so wie die Porträtierer auf de Straße, die man ja in so manchen Filmen sieht... Live hab ich jetzt noch keinen gesehen, aber die gibt's ^^

    Zurück zum Thema...

    Ich finde du hast dir mit dem Design richtig viel mühe gegeben, und der Inhalt ist auch klasse, weiter so ^^
    und ich bleibe dabei, des design ist mit Powerpoint getaltet, weils genau die gleichen Standartfarben sind und auch die gleichen Schriftarten ^^
    wenn ja, brauchst dich net für schämen, geh auf meine Seite, die hab ich auch mit PPT gemacht ^^
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!