kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wo habt ihr sonst so webspace?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    Wo habt ihr denn euren Webspace? Ich meine natürlich außer lima-city.

    ich hab sonst noch einen Account bei thehosters.de

    ihr?

    mfg
    chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********r

    Hallo

    Ich habe meinen Space bei sw-host.de von dem User sawei3 hier. Bis jetzt ganz in Ordnung, bis auf das, dass REGISTER_GLOBALS auf "on" ist... Es gab zwar ein paar anfängliche Schwierigkeiten, der schnelle ICQ-Support hilft aber gerne!

    Viele Grüße,
    Andy
  4. s****l

    ich habe noch n bisl space auf ohost, benutz ich aber nur wenn lima ma wieder rumzickt :biggrin:
    naja das dumme auf ohost ist natürlich die werbung aber wenn ich meine bilder da drauflade und dann auf lima verwende kommt ja keine werbung!

    Beitrag geändert: 16.6.2007 22:13:00 von scrawl
  5. r********r

    Hallo


    naja das dumme auf ohost ist natürlich die werbung aber wenn ich meine bilder da drauflade und dann auf lima verwende kommt ja keine werbung!


    Na das nenne ich doch mal Lima-Schonend ;) Nieder mit Ohost :biggrin:

    Viele Grüße,
    Andy
  6. king123king123

    Kostenloser Webspace von king123king123

    king123king123 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab noch webspace bei funpic, ohost und redio aber zum groß teil unbenutzt.
    Da Lima einfach schneller ist.

    Bin zu zeit noch am überlegen mir einen Kostenpflichtigen zu holen aber ich frage mich schon warum :confused: Denn es gibt ja fast alles Kostenlos.
  7. lima-city
    omegaspace
    ohost
    thehosters
    STRATO
    1&1
    Lycos
    Gimyweb
    Kilu

    Aktiv genutzt werden jedoch nur lima-city und omegaspace. STRATO, 1&1 und Lycos sind Kunden von mir; den Zugriff auf den Space habe ich natürlich trotzdem.
    Alles andere benutze ich nur zu Testzwecken oder die Anmeldung ist aus Neugierde oder Unwissen (ohost, fern jeglicher lima-city-Zeit) erfolgt.


    gruß
    ferdinand24



    Sammelthread

    Verschoben nach Spam-Forum

    Bei Rückfragen PN an mich!
  8. a******9

    Ich hab bei 1blu.
  9. r***r

    Hoste teilweise bei pytal.de...bin da seit über 1 Jahr und sehr zufrieden ;)
  10. s*********4


    Hoste teilweise bei pytal.de...bin da seit über 1 Jahr und sehr zufrieden ;)


    Bei pytal geht im moment gar nix mehr, genauso wie bei cybton. Ansonsten hab ich noch:

    Funpic (ist voll sch****)
    Ohost (ist voll sch****)
    Lima-City
    drition.net (die haben aufgehört)
    Kilu3.de (da bekommt ihr keinen mehr :megarofl:)
  11. hi!
    ich hab space bei:
    lima-city (immer benutzt)
    allbytes.de (www.ctoa.at)
    sw-host.de (mein hoster!!!! daher fast gratis!)

    @all ich kann bei sw-host für euch auf wunsch natürlich auch register_globals ausstellen und auch noch andere einstellungen vornehmen!


    Lg.
  12. r********r

    Hallo

    Wollt nur gesagt haben, dass REGISTER_GLOBALS bei mir nun aus ist, dank sawei3 :)

    Viele Grüße,
    Andy
  13. e********z

    Ich hoste bei

    Strato
    All-Inkl
    Hosteurope

    Bin mit allen 3 sehr zu frieden..
  14. m**********r

    Ich hab meinen Limaspace, den ich aber nicht Verwende (ich muss mein Verzeichnis mal löschen...) und noch bei einem Freund einen Webspace auf seinem Server.
  15. Lima, webhoster.de und Pytal.
  16. mh, den einzigsten den ich noch habe außer dem hier bei Lima, ist bei 1&1 da habe ich 2 Root Server
  17. den hier, den ich aber in letzter zeit kaum nutze und noch welchen bei all-inkl
  18. d**t

    jo, hab auch noch webspace auf ohost, da lad dich die bilder drauf, die ich in meiner hp verwende.

    mfg Dant
  19. Nur noch auf meinem eigenen Server. Aber der is so saulangsam :slant:
  20. Ich hab einmal noch nen eigenen Server, aber den Nutze ich nichtmehr, weil mir der Lüfter auf den Geist geht, ausserdem müssen dann die ganze zeit die Internetgeräte, wie Router und so an sein, zudem auch Wlan :-/.

    Ich hab noch bei Arcor 50MB :-D, die nutze ich für Downloads und grössere Dateien. Er hat nur leider kein PHP oder so. Mehr brauche ich ja nicht :cool:.
  21. http://www.jbhosting.de/
    und Strato

    jbhosting ist ssseeehhhr zufriedenstellend..und ich bezahl nix hihiihihggsorek+ühga
    ügkaüpjgaürhü
    ahpahr
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!