kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eastereggs

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hilfe-fehler

    hilfe-fehler hat kostenlosen Webspace.

    Habt ihr schon einmal ein "Easteregg" (also ein versteckten Scherz) gefunden oder kennt ihr ein gutes ??


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Jap. www.bahn.de gehen, und nach Kundefreundlichkeit suchen ;)

    Edit: KUNDENFREUNDLICHKEIT , ich kann einfach nicht schreiben :mad:!

    (geht aber trozdem ;))

    Beitrag geändert: 8.7.2007 16:49:19 von erasmuz

    Beitrag geändert: 8.7.2007 16:49:43 von erasmuz
  4. Die Superkuhkräfte von apt ;)
    Oder in manchen Spielen, wie z.B. Jets'n'Guns, da sind tolle drin. oder in allen Gothic Teilen, vorallem in 2^^ nur mal auf die Grabsteine da schauen... Irgendwo liege ich da auch.

    -AlienDwarf

    P.S. bei wikipedia stehn auch interessante dinge: http://de.wikipedia.org/wiki/Easteregg
  5. t*****b

    Bei S.T.A.L.K.E.R. gibts an irgendeiner Wand ein Bild vom Entwicklerteam, irgendwo in der Kanalisastion war das, dort musste man irgendein Rohr hochkriechen um dort hinzukommen um Dokumente zu klauen.
  6. Autor dieses Themas

    hilfe-fehler

    hilfe-fehler hat kostenlosen Webspace.

    In Counterstrike gibt hab ich auch grad was gefunden nämlich irgend so einen Quadratischen Raum in dem namen stehen und bilder sind :thumb:
  7. a****w

    Diablo 2 - Kuhlevel :biggrin:

    Warrock - Bilder vom Entwicklerteam an der Wand in Montana glaub ich dann steht auf der Desert Eagle der Name des Leaddesigners (glaub der wars)genauso, wie auf dem Motorrad

    GTA3 - da konnte man von irgendeinem Dach in ein Haus durchs fenster springen und da schwebte dann ein goldenes Ei

    ...mehr fällt mir auf die schnelle net ein ;)
  8. Autor dieses Themas

    hilfe-fehler

    hilfe-fehler hat kostenlosen Webspace.



    GTA3 - da konnte man von irgendeinem Dach in ein Haus durchs fenster springen und da schwebte dann ein goldenes Ei



    Ja auf Vice City´s zweiter Insel (das hab ich auch gesehen und da drauf stand dann glaub "happy Easter":biggrin:)
  9. Unter http://www.mogelpower.de/easter/ gibts auch unzählige Easter Eggs am besten find ich immer noch =Game("StarWars") bei OppenOffice.org
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!