kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem beim PHP-Script installieren :/

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    k********e

    Hallo,
    probiere schon seit tagen nen PHP Script zu installieren (PHPkit, joomla) aber keines geht habe schon ne datenbank eingerichtet usw aber er sagt er kann die datenbank nicht finden... was tun? thx im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fehlermeldung? oder zumindest ne genauere beschreibung wo was nich geht...

    ...so is das witzlos!
  4. Verschoben nach Software... -.-
  5. Autor dieses Themas

    k********e

    Es kommt folgendes:

    Unable to connect to your server's database.
    Please reenter your settings.
  6. Bist du dir sicher das die Datenbankwerte, die du beim Script angegeben hast mit denen bei lima-city übereinstimmen?
    Der MySQL Server ist nämlich mysql.lima-city.de und nicht localhost, das is einer der meisten fehler...

    -AlienDwarf
  7. Autor dieses Themas

    k********e

    Ja den MySQL Server hab ich richtig meine datenbank heiß db_82350_1 aber im phpmyadmin zeigt er db?82350?1 an hab aber schon beides probiert :(
  8. Hi,

    kleiner Tipp:
    Gehe mal bitte in PHPMyAdmin und klicke unter "Datenbanken" auf die Datenbank, die du für Joomla! verwendest.
    Klicke nun unten auf "Alle markieren" und wähle in den Optionen rechts daneben "Löschen" aus.
    Danach müsstest du Joomla! neu installieren, und dann müsste es gehen.
    Hatte dasselbe Problem auch mal, und bei mir ging´s nach dem ebnen der DB´s wieder^^
    Und wenn auch das nicht hilft, ist irgendwas mit Joomla! oder MySQL nicht in Ordnung...

  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!