kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


warcraft 3 funmaps

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    dzk

    dzk hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    möcht gern wissen, welche maps ihr so gerne so zockt in warcraft 3 die sich auch lohnen un nich nur verbuggt un unbalanced sind.

    Also ich kenn eiugentlich nur richtig gut pro soccer (roc) was nen richtig lustiges fussbalspiel eigentlich is ohne viel schnick schnack.
    dann noch jurassik park (tft) was ich eigentlich richtig lustig finde besonders dieser bebende startscreen gefällt mir daran.
    un zu guter letzt naruto 3rd shinobi wars. des game find ich von der umsetzung am gelungensten der naruto spiele. schön balanced, taktisch, kombinierbare Items und auchj von den skills der charakteren
    sehr viele taktische möglichkeiten.

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also es gibt ne sehr schöne Map, eigentlich ganz normale, aber unendlich Resourcen usw.
    Ganz nett sind auch AOS und DOTA, die zock ich mit Freunden auch regelmäßig. Manche Mauls sind ganz gut, und Metal Maul Wars v6.66 is einfach nur genial.
    Verschiedene TDs sind ganz interessant, auch Speed Line Tower Wars is ganz spaßig. Und absolut genial is natürlich Risk...
    Aber wenn man alles zu oft zockt wird es langweilig deshalb sollte man die Maps immer nach 3 Spielen wechseln.
    im Battle.Net heiß ich übrigens auch AlienDwarf

    -AlieNDwarf
  4. wc3 maps sind verdammt cool aber die werden ab un zu gehackt un dann werden cheats eingebaut des wird dann schon lame. beste beispiel footy - hat sich aber nu wieder auf paar version geeinigt weil so viele zocken. nu hosten die nur noch die neuste oder 4.2 -ar
  5. d******a

    Meine Favouriten sind
    - Footman Frenzy (aber nur die alten Version [Ich hasse diese verdammten GOD-Footys ...])
    - WormWar (Einfach geil für zwischendurch :D)
    - LTW LineTowerWar (auch gut :) aber ebenso nur die alten Versionen ... die neuen sind irgendwie imba ... Eine Taktik und man hat gewonnen -.- und wenn 2 diese Taktik verwenden hat das Game irgendwann seinen toten Punkt erreicht und es laggt fürchterlich)
    - AnimeWars (Eigentlich ganz lustig, aber auch leider viele imba Skills und Heros)

    Hab aber grad erst aufgehört Funmaps zu zocken ... ich konzentrier mich auf normale Games (Ladder):cool:
  6. die Klassiker sind ja Footmen Wars bzw Footy Frenzy
    und vor allem DoTA.. gibt ja auch einige DoTA-Klone wie ToB etc..

    also solche DoTA-sachen finde ich immer stimmig und lustig..

    oder Sachen wie Micro Training maps, wo man festgelegte Einheiten bekommt und damit dann versuchen muss, die Gegnerischen plattzumachen.. also so richtig fürs "richtige" Game trainieren kann, falls man das auch mal häufiger online spielt.
  7. Also ich spiele hauptsächlich DotA. Mit ein paar Freunden im Teamspeak macht die Sache dann auch nochmehr Spaß.

    Sei aber gewarnt, im B-Net lässt dich keiner die MAP direkt runterladen, weil solche Leute meistens Noobs sind, werden immer vor start gekickt.

    Aber www.getdota.com hilft weiter. Da kannste dir die Map im Vorfeld herunterladen und in deinen Map-Ordner tun.

    @horstwayne: So ne Microtraining-Map hätte ich gern, kannste mir da evtl. mal eine per Mail schicken ? Hab ich nämlich noch nie gesehen.

    Greetz,
    Aza
  8. müsste ich mal wieder raussuchen :)

    edit:
    mein Favorit ist "Kitae's Micro Wars",
    aber ich hab auch noch
    "Micro Wars Deluxe v. 3.0"
    und "TFT Micro Duell 1.8a"

    schreib mir mal deine mail adresse :)

    Beitrag geändert: 22.7.2007 2:58:05 von horstwayne
  9. Meine Fav's (nur TFT):

    - GEM TD
    - Yellow TD
    - Green TD Wipeout
    - Blue TD
    - USA vs. Iraq

    ... sowie ein paar andere, aber oben genannte sind meine Lieblinge!

    Bin entweder mit:

    Tenn[GER]

    oder mit:

    ZOMBIE

    als name ingame antreffbar ;)
  10. Schick ma an nohfreakz@web.de bitte @horstwayne!

    Danke dir!

    -----
    Edit by patrick91: Posts zusammengefasst und oben genannte E-mail korrigiert. Nächstes mal so was bitte per PN klären.
    -----

    nohfreakz@web.de meine ich.

    Konnte leider den vorherigen Beitrag nicht editieren, da vor dem "Speichern"-Button bei der Edit-Funktion ein Werbefenster war, das sich nicht wegklicken ließ. Darum sorry für Doppelpost, ging aber nicht anders.


    Beitrag geändert: 22.7.2007 12:54:13 von patrick91
  11. Ich liebe alle Partys (Mario-Party, Uther-Party):
    Minispiele, dauern nicht lange
    Extreme Auswahl, kann man auch öfters spielen und ist trotzdem nie das selbe.
  12. Ich spiele eigentlich gerne Green TD, Spinnenjagd, Dota und Stronghold.
  13. sehr gut balanced ist auch noch die td: Shopping Maul, sehr gut balanced und viele funktionen, wie banksystem und viele rassen und so
  14. Kodo-Attack ist einfach nur geil mit mindestens 4 Spielern. Und das geilste dran ist die Mucke, die Speed-version von Linkin Parks "In the end".
    Auch sehr lustig mit 6 Spielern sind die Zuckerkriege, auch bekannt als Candywars.
  15. t********k

    Früher habe ich zB viel Tree Tag ,Sheep Tag ,Shopping Maul (das wurde spätestens dann öde als da so eine Hacked-Version angeflogen kam ...) und andere Mauls ,TD's und Tags gespielt.

    Heute beschränkt sich meine Favoriten Liste eigentlich nur noch auf DotA ... ist einfach ein geiles Spiel auch wenn man hin und wieder an der balance zweifelt (wenn man verliert zB). Aber im großen und ganzen einfach geniale Map.

    Im übrigen halte ich nicht viel von dieser Naruto Wars scheiße ... weniger Heros ,weniger balance ,weniger Items ,weniger Spielspaß ... aber kann ja nicht jeder so denken wie ich.

    EDIT: Mhh und diese LP - In The End Version von Kodo Tag konnte ich noch nie ab. Geiler Song aber noch 10 Minuten in dem Tempo kotzt der einen nur noch an ^^ und Sound ausstellen ist auch witzlos dann hört man den Rest nichtmehr ... daher spiele ich sie nicht sondern nur die normalen. =D

    eom ,TRO

    Beitrag geändert: 24.7.2007 16:34:59 von therealork
  16. d***********0

    Also meine Lieblingsmap ist Vampirism Fire.
  17. m*****y

    Meine Lieblingsmaps sind:
    - WinterMaulWars (WMW Reborn)
    - Footman Frenzy (sind alle nicht schlecht, bis auf die Lvl 10.000 :lol:)
    - HeroLineWar (HeroLineWar Lition v7.95)
  18. ich zogg ales wo td, maul oder wars dransteht. wer dann mal einem wc3 clan beitreten will soll sich dann auf meiner hp hier melden..... (sorry für werbung)

    in game heiss ich az4reus
    hf gg gl
    azareus
  19. r**********d

    Meine Favouriten sind:
    DOTA:biggrin:
    GreenTD
    Starcraft Zone Control
    WMW und MMW
    ...
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!