kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Klitschko siegt durch technischen K.o.

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    skagersbrunn

    skagersbrunn hat kostenlosen Webspace.

    Was sagt ihr dazu ?

    In der Neuauflage des Kampfes gegen den Amerikaner Lamon Brewster reichte dem Box-Weltmeister Wladimir Klitschko aus der Ukraine seine linke Presslufthammer-Führhand, um in Köln schon nach sechs Runden als gefeierter Sieger den Ring zu verlassen.

    Diesmal brauchte Klitschko weder das FBI noch einen Lügendetektor. Drei Jahre und drei Monate nach dem Albtraum-K.o. von Las Vegas ist der 31-Jährige wieder mit sich im Reinen. 'Vor drei Jahren hatte ich tiefe Kratzer auf meinem Image. Das hat wehgetan. Ich habe drei Jahre von diesem Kampf geträumt', gestand der Champion der International Boxing Federation.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja war ja mehr ein Aufgeben eines deutlich unterlegenen Gegners. Gehe aber davon aus das er nach 2 weiteren runden zu Boden gegangen wäre
  4. m**************n


    Naja war ja mehr ein Aufgeben eines deutlich unterlegenen Gegners. Gehe aber davon aus das er nach 2 weiteren runden zu Boden gegangen wäre


    Jo das denke ich auch, war aber ein guter Kampf meiner Meinung nach!
    Klitschko ist einfach ein sehr sehr guter Boxer, mit einem hohen IQ!

    MFG

    Harry
  5. Autor dieses Themas

    skagersbrunn

    skagersbrunn hat kostenlosen Webspace.

    Klitschko hatte immerhin nach ein paar runden eine gebrochene Hand
  6. Die "angebrochene" Hand hatte er schon in der ersten Runde.
    Ich finde skagersbrunn hat die sache mit "seinem" Beitrag gut getroffen besser hätte ich das auch nicht sagen können.

    Hab die sage Abends im TV geschaut so wie fast 12 Mio Zuschauer auch. Ich fand den kampf nicht so toll und ich hab schon EINIGE gesehn. Wie RTL die Werbung beim Box-Sport einbaut finde ich zum kotzen! Die werbung war grad zu eine und es standen schon 20 Mann im Ring und haben Klitschko Gratuliert, da habe ich mich schon gewundert... :mad:
  7. ich fand brewster in dem kampf so schlecht wie schulz in seinem zum glück letzten kampf(also wenn man die 2kampf niveaus auf eins setzen würde;))klitschko war top in form und hat taktisch schlau gekämpft,der is mir au so sehr sympathisch...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!